Hallo ihr Lieben,
ich bin 26 Jahre alt und ich habe panische Angst, dass ich an einem Hirntumor leiden könnte.
Vor 14 Tagen begann alles. Ich fühlte mich plötzlich furchtbar schlapp und müde. Schlief des Öfteren nachmittags einfach mal ein. Und dazu kamen ständige Kopfschmerzen. Anfangs nicht schlimm. Sie waren nur permanent da. Ich wachte morgens mit Kopfschmerzen auf und ging abends mit Ihnen schlafen. An Migräne leide ich seit Kindesalter. Dies ist jedoch ein anderer Schmerz. Es ist ein Druckschmerz im ganzen Kopf und wenn ich nachts im Bett liege, fühlt es sich an, als würde er jeden Moment platzen. Zudem sehe ich nur noch verschwommen. Brauchte sonst nur beim Autofahren eine Brille. Jetzt ständig. Und mir ist ständig schwindelig und übel, als müsste ich mich jedem Moment übergeben:-(
War auch beim Augenarzt und dieser meinte, dass der Augendruck auf dem einen Auge leicht erhöht sei. Dies aber solche Schmerzen nicht auslösen könnte. Auch ist mir aufgefallen, dass Zuckungen im rechten Arm habe. Mal mit, mal ohne Schmerzen. Schmerzmittel helfen nicht. Es wird immer schlimmer.
Könnten das Anzeichen sein ?
Ich hab solche Angst.
Liebe Grüße