www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: PAP-IMI Ionen-Induktions-Therapie

PAP-IMI Ionen-Induktions-Therapie
Denis[a]
17.01.2004 16:09:03
Wer hat persönliche Erfahrungen mit diesem, angeblich auch Krebsheilenden, Gerät?
Bitte verschont mich mit Tipps wie "Gib mal im Google PAP-IMI ein" - dat weiß ich selbst, bin ja nicht Bl...

Ich möchte Erfahrungsberichte von Patienten oder deren Angehörigen. Mediziner dürfen gerne auch was dazu schreiben, ABER NUR wenn Sie Erfahrungen damit gemacht haben und nicht das weitererzählen, was man ihnen vorgelegt hat.

Vielen Dank im Voraus an alle auch im Namen meiner kleinen Tochter
Denis
Denis[a]
Jürgen[a]
17.01.2004 16:25:34
Hallo Denis,

ich kann verstehen wie verzweifelt Du bist.Aber daß sind wir hier alle!
Du bist jetzt seit einigen Tagen hier im Forum und führst Dich auf wie
Axt im Walde.Glaubst Du wirklich, daß Du so hier auf Dauer viel Ratschläge
und Antworten bekommst?
Ich freue mich jedenfalls immer über jede Antwort und Ansicht, auch wenn sie nicht immer 100 % recherchiert ist.

Jürgen
Jürgen[a]
Denis[a]
17.01.2004 21:06:48
Lieber Jürgen,

1. Habe hier nichts mit einer Axt zerhackt! Habe nur vermeiden wollen, dass ich auf Google aufmerksam gemacht werde.

2. Bringt es mir nichts, wenn Mediziner berichten was Ihnen irgendwelche Ärztezeitschriften oder andere Quellen berichtet haben.

3. Ich möchte sehr wohl fundiertes Wissen haben und nicht irgendwelche nett gemeinten Zeilen. Wobei ich gegen Nettgemeinte Zeilen auch gar nichts einzuwenden habe und mich stets auch dafür lieb bedankt habe!

4. Heißt dieses Forum "Hirntumorhilfe" und ich suche hier Hilfe!

5. Wenn niemand hier ist der eine Frage fundiert beantworten kann bleibt eine Frage auch unbeantwortet und damit kann ich auch leben!

6. Kannst Du mir gerne schreiben, was Du über PAP-IMI Ionen-Induktions-Therapie gehört hast, auch wenn´s nicht fundiert sein sollte ;-)

Liebe Grüße Denis
Denis[a]
Elisa[a]
27.05.2004 19:33:24
Hallo,
Wer weiss wo in Deutschland und sonstwo in Europa die PAP-IMI -Ionen-Induktions Therapie durchgeführt wird?
Elisa[a]
NACH OBEN