Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Bulli2014

Hallo ihr lieben hier im Forum...

ich muss nun auch euch mitteilen das unser Papa es jetzt auch geschafft hat und gestern um 22.50 Uhr für immer in die andere Welt gegangen ist.
Wir Kinder waren bei ihm als er seinen schweren letzten Weg angetreten hat. Sein Kampf hat 2 Stunden gedauert ... wir haben ihn in dieser Zeit begleitet und umfassend betreut.
Es ist sooo schwer ihn jetzt gehen lassen zu müssen.... Mama und wir sind unendlich traurig... er hat sich noch sehr gequält und das tat sehr weh es so zu sehn...
Nun müssen wir ihn gehen lassen... das tut uns sooo weh...

In stillen Gedenken... Bulli2014

Nicky

Meine liebe Bulli,

dein Papa hat es nun geschafft,er ist erlöst von allem Leid...jetzt gehts ihm gut.

Ihr seid zusammen einen schweren Weg gegangen,aber dieser Weg war erfüllt von ganz viel Liebe und Zuwendung,er ist euch dankbar.

Nun geht ihr den Weg durch das Trauerland,so wie einige von uns hier im Forum und im Chat...für diesen Weg wünsche ich euch ganz viel Kraft und Halt,Menschen die euch auffangen und euch auf diesem Weg begleiten.

Ich drücke dich ganz lieb.

In stiller Anteilnahme Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

gramyo

Liebe Bulli,

fühle dich auch von mir ganz herzlich gedanklich umarmt und auch gerne , wenn du es dir vorstellen kannst, etwas getröstet.

Wie schon geschrieben, habt ihr ihm alle erdenkliche Pflege geben können, gepaart mit sehr viel Liebe. Das ist trotz alle Trauer, ein schöner Weg, sich seine Liebe zu zeigen .....und......was ich glaube... deine Papa hat es gespürt.

Jeder geht seinen Weg.... Es kann durchaus sein, dass dein Vater, für euch zwar gekämpft hat, aber innerlich schon soviel Distanz von seinem Körper hatte, dass es für ihn nicht schlimm war.

Wie Nicky schon geschrieben hat und ich ja auch meine .... Er ist jetzt frei von allen Einschränkungen und "lebt" uneingeschränkt in einer lichterfüllten Dimension......

Jetzt beginnt die Zeit der Trauer.... aber ....ihr könnt Trost in eurer Liebe zu ihm, die ja immer besteht, finden und haben.
Da ihr ihn gemeinsam gepflegt habt, werdet ihr jetzt euch gegenseitig ein Halt und eine Stütze sein. Auch dass ist ein Trost.

Nach einiger Zeit, treten die Bilder von deinem Papa mehr in den Vordergrund, wo er noch nicht an diesem Glioblastom erkrankt war.

Vermissen werden wir unser gegangen Lieben immer wieder... aber ... auch da bin ich mir sehr sicher.... sie wollen nicht, dass wir leiden. Meiner Meinung nach, begleiten sie uns auf der Seelenebene in unserem Leben weiter....

Einen liebevollen, mitfühlenden Gruß sende ich dir von ganzem Herzen
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
wie dein Papa in deinem Herzen und Leben

gabnad

Liebe Bulli,

Liebe heißt loslassen.

Wenn das Leben nicht mehr lebenswert ist, ist der Tod eine Erlösung.

Seid dankbar, dass ihr ihn begleiten durftet und konnten.

Ich weiß, es ist sehr,sehr schwer.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen, die euch in der liebevoll Trauer tragen.

Ich fühle mit euch Gabi

dine93

Liebe bulli2014,
Mein herzliches beileid. Es tut mir sehr leid für euch das ihr euren geliebten papa gehen lassen musstet.
Ich schicke euch meine ganze kraft.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Liebe grüße dine

wando

Liebe Bulli,

auch ich möchte Dir auf diesem Weg mein herzliches und aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

Wie Du schreibst, habt Ihr Euren Papa zusammen mit Eurer Mama bis zuletzt begleitet auf dem Weg zu seiner letzten Reise. Etwas Liebevolleres, Schöneres und Beruhigenderes gibt es nicht, was man für seine Liebsten tun kann.

"Du bist abgereist.
Wohin?
Wir glauben, dein Ziel zu kennen.
Du sprachst von einem Land der Liebe, des Lichtes und des Friedens.
Wir haben Dich alle zum Bahnhof begleitet.
Wir haben Dir noch nachgewunken.
Jedes Gebet ist mehr als ein Kartengruß!"

Hedwig Steinkamp

In stiller Anteilnahme.

Andrea

Aniko

Liebe Bulli,

es tut mir weh, dass auch Du das alles erleben musstest.
Fühle Dich ganz, ganz lieb umarmt.

Deine Aniko

19birgit64

Liebe bulli , sitze gerade am Bett meiner Mutter und halte ihre Hand , wir müssen den gleichen weg gehen wie ihr , es ist so unendlich schwer .
Dein papa hat es geschafft und ist erlöst .

In der Dunkelheit der Trauer , leichten die Sterne der Erinnerung .

Bin in Gedanken bei euch , Birgit

Andrea 1

Ach man....
liebe Bulli, fühl dich lieb gedrückt und verstanden...
Stille Grüße...

Welle2013

Liebe Bulli, es tut mir leid zu lesen, daß er einen schweren Weg hatte. Vielleicht konnte er nicht loslassen, und musste doch. In stiller Anteilnahme, W.

Tessa_1993

Liebe Bulli,

auch von mir viel Kraft für die kommende Zeit. Mein Papa ist Mitte Januar, nur zwei Monate nach der Diagnose Glioblastom, gestorben. Meine Mutter und meine Schwester konnten bei ihm sein, ich wohne leider zu weit weg und es war überhaupt nicht absehbar, dass es so schnell gehen würde.

Trotzdem mache ich mir immer den Vorwurf, nicht noch mehr möglich gemacht zu haben, ihn noch häufiger zu sehen, ich dachte, uns bleibt noch mehr Zeit, wonach es immer aussah.

Daher hüte den Schatz der letzten gemeinsam verbrachten Stunden, Tage und Wochen, die Erinnerungen sind das, was uns bleibt!

Herzlichst
Tessa_1993

Schwan01

Liebe Bulli,

fühl dich von mir gedrückt und wenn es geht ein wenig getröstet,
hüte dieses Schatz das du die letzten Stunden bei dem Papa sein konntest,
diese Erinnerungen kann dir niemand nehmen, ich wünsche dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft.

liebe Grüße
Manuela

Kämpferherz

Liebe Bulli,

ich habe Tränen der Trauer in meinen Augen- diese Endgültigkeit, dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist, ist so unvorstellbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Bewahrt in liebevoll in eurem Herzen!!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Meine Gedanken sind bei dir!

Heike

Mondschein

Liebe Bulli,
herzliches Beileid auch von mir.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Andrea

sharanam

Liebe Bulli,

ich möchte dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen.

Mit stillen Gruß
sharanam

tinchen

Liebe Bulli,

sei gedanklich lieb umarmt - es tut mir sehr leid.
Für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die dir ein wenig Trost und Hilfe geben.

Liebe Grüße von
tinchen

keats

Liebe Bulli,

mein aufrichtiges Beleid anlaesslich des Todes deines Vaters. Ich wünsche euch von Herzen Kraft und Trost fuer die kommende Zeit. Die Liebe, dir ihr fûreinander hattet, wird immer immer bleiben.

Möge dein Vater in Frieden ruhen.

Renate

Tschulie

Liebe Bulli,

mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Dein Papa muss jetzt nicht mehr leiden.....

Ganz liebe Grüße
Tschulie

yram

Liebe Bulli,

auch von mir AUFRICHTIGES BEILEID
und viel, viel Kraft für die nächste Zeit.
Dein Papa lebt in Deinem Herzen und Gedanken weiter.
Das "DING IM KOPF" aber nicht!!!
LG Mary

Bulli2014

Hallo ihr Lieben hier,

sorry das ich mich erst jetzt wieder hier melde aber ich konnte nicht so recht ... die Trauer Papa jetzt schon gehen zu lassen ist soo groß.
Ich bin sehr froh das ich ihn auf seinem schweren Weg begleiten konnte. Es hat mir viel Kraft für ihn gegeben und ich konnte ihm sagen das er jetzt gehen kann, das wir hier die bei ihm sind immer da sind und wir ihn frei geben und er in das Licht und in die andere Welt gehen soll. Er hatte noch einen Anfall der in abgeschwächter Form ihm sooo viel Kraft gekostet hatte. Nach gut 2 Stunden wurde er immer ruhiger so das wir dachten das er jetzt einschläft . Mama sagte wir sollen schlafen gehn und sie bleibt bei Papa am Bett.
Ich habe ihn nochmal ganz fest gedrückt und ihm einen dicken Kussi gegeben und ihn gebeten seine Reise anzutreten, wir haben für ihn alles vorbereitet. Mama rief ca, 5 min. später bei mir an und sagte das er seinen letzten Atemzug in ihrem Armen getan hat.
Er hatte eine Träne am Auge die nicht heruntergelaufen war....

Ich vermisse ihn sooo...

Eine traurige Bulli
( Papa du bist jetzt in einer besseren schmerzfreien Welt und wir sehn uns wieder)

Rebecca

Liebe Bulli,
ich denke an euch! Wenn ich irgendwie helfen kann meldet euch auch um zusammen weinen zu können.

Ich bzw. wir stecken genau in dem gleichen Scheiß. Papa ist am 11.05. mit nur 54 Jahren eingeschalfen aber glücklicherweise ohne Kampf und Schmerzen. Nun müssen wir vier Kinder (28,25,24,12) und unsere Mama ohne unseren geliebten Papa der der Held der Familie war leben. Es tut verdammt weh!

Ich bin in Gedanken bei euch!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.