Liebe Bulli,
fühle dich auch von mir ganz herzlich gedanklich umarmt und auch gerne , wenn du es dir vorstellen kannst, etwas getröstet.
Wie schon geschrieben, habt ihr ihm alle erdenkliche Pflege geben können, gepaart mit sehr viel Liebe. Das ist trotz alle Trauer, ein schöner Weg, sich seine Liebe zu zeigen .....und......was ich glaube... deine Papa hat es gespürt.
Jeder geht seinen Weg.... Es kann durchaus sein, dass dein Vater, für euch zwar gekämpft hat, aber innerlich schon soviel Distanz von seinem Körper hatte, dass es für ihn nicht schlimm war.
Wie Nicky schon geschrieben hat und ich ja auch meine .... Er ist jetzt frei von allen Einschränkungen und "lebt" uneingeschränkt in einer lichterfüllten Dimension......
Jetzt beginnt die Zeit der Trauer.... aber ....ihr könnt Trost in eurer Liebe zu ihm, die ja immer besteht, finden und haben.
Da ihr ihn gemeinsam gepflegt habt, werdet ihr jetzt euch gegenseitig ein Halt und eine Stütze sein. Auch dass ist ein Trost.
Nach einiger Zeit, treten die Bilder von deinem Papa mehr in den Vordergrund, wo er noch nicht an diesem Glioblastom erkrankt war.
Vermissen werden wir unser gegangen Lieben immer wieder... aber ... auch da bin ich mir sehr sicher.... sie wollen nicht, dass wir leiden. Meiner Meinung nach, begleiten sie uns auf der Seelenebene in unserem Leben weiter....
Einen liebevollen, mitfühlenden Gruß sende ich dir von ganzem Herzen
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
wie dein Papa in deinem Herzen und Leben