Hallo,
die jetzige Situation ist die, dass mein Ehemann (33) seitdem 23.01.14 austherapiert ist. Der Gesundheitszustand wird immer schlechter. Mein Mann kann sich immer schlechter mitteilen und laufen d.h seine rechte Körper Hälfte ist gelähmt. Der Tumor sitzt direkt am Hypothalamus. Ich, Krankenschwester im Seniorenheim, im Nachtdienst, bin derzeit krank geschrieben, da ich es körperlich und psychisch momentan nicht schaffe zu arbeiten. Unser Sohn ist 3 Jahre. Mir ist es sehr wichtig, dass ich jetzt in dieser Zeit für meine beiden da sein kann.
Das Problem ist das mein Mann jetzt schon seid 4 Jahren krank ist und uch in den 2 Jahren auch sehr oft krank geschrieben wurde, weil ich immer wieder " zusammengeklappt bin und ich mit der Situation teils gar nicht mehr umgehen konnte.
Mein Arbeitgeber weiss um unsere Situation hat aber leider nicht soviel Verständnis dafür. Ich bin jetzt due fünfte Woche krank geschrieben und es ist auch noch nicht absehbar wann ich wieder gehen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir sagen was ich da machen kann? Mein Arbeitgeber macht mir momentan zusätzlich " Druck" . Finanziell können wir uns aber auch nicht erlauben, wenn ich wenuger Stunden arbeite. Mir ist es auch wichtig das wenn alles überstanden ist und es auch mir wieder besser geht ich meine Tätigkeit wieder aufnehmen kann....im Voraus schonmal ein Dankeschön für die Rückmeldungen.