Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mamamaus

Hallo. Habe gerade über Facebook erfahren das Patric verstorben ist.

Mamamaus

Ja

asteri1

Wieder hat uns hier eine großartige Persönlichkeit verlassen. Ich fasse es nicht.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und den beiden Kindern.

asteri

Irmhelm

erschreckend wie schnell das mit Patric gegangen ist. Möge er nun seinen Frieden haben. Der Familie sende ich mein aufrichtiges Beileid.

Tulpe15

Oh nein wie furchtbar er hatte soviel Hoffnung und gab nicht auf es tut mir unsagbar leid der Familie, seiner tollen Frau den wunderbaren Kindern wünsche ich von Herzen alles gute!
Viel Kraft euch
Stille Grüße

Elru

Es ist alles so ungerecht, warum so ein junger Mann - Familienvater von so kleinen Kindern und einer so tapferen Ehefrau. Warum?

Ich wünsche der kleinen Familie und den Eltern von Patric mein aufrichtigstes Beileid.

Patric hat so gekämpft und war so motiviert, um so tragischer ist sein Tod. Er ist nun einen Monat nach meinem Mann gegangen. Wir hatten Kontakt wegen einer speziellen Therapie und es erschüttert mich so sehr.
Melanie, alles Liebe und Gute für dich und die Kinder, ich sende dir ganz viel positive Energie und pass auf dich auf.

Elo

Schwan01

Stille Gedanken an seine kleine, wunderbare Familie, auch ich bin total geschockt, traurig.

Ich wünsche Melanie und den Kindern alles Liebe, liebe verständnisvolle Menschen, die für sie da sind, sie auffangen, es tut weh unendlich weh.

Ich hatte mit Patric Kontakt.

stille Grüße

Manuela

Tomjog

Das ist so traurig...

Ich hätte es Patric und seiner Familie so sehr gewünscht, das sie den Kampf gegen diese schwere Krankheit gewinnen ! In der kurzen Zeit den er seinen Blog führte, hat er vielen mit seinem Engagement und Mut Kraft gegeben. Er war ein Vorbild für alle Betroffenen und Angehörigen. Ich hatte das letzte mal mit Patric Kontakt im Februar...

Mein aufrichtiges Beileid ! Ich wünsche Dir liebe Melanie und Euren Kindern von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht ! Ich bin in Gedanken bei Euch.

Mit traurigen und stillen Grüßen

Tom

cwbconelli

Patric ist letztes Jahr im selben Monat erkrankt wie bei uns. Der selbe Verlauf und die gleiche Diagnose. Am Pfingstmontag passierte wegen Gleichgewichtsstörungen ein Sturz und danach leider rechtsseitig vollständig gelähmt. Ein selbstständiges Aufstehen war nicht mehr möglich. Im Februar wurde bereits ein Rezediv festgestellt. Aufgrund des Sturzes wurde das neue MRT vorgezogen (war eigentlich für nächste Woche geplant). Bei dem MRT wurde festgestellt dass der Tumor wieder zurück kam und bereits über die Mittellinie getreten ist. Die letzten 2 Wochen waren nicht einfach sie konnte nicht mehr sprechen, sich nur noch durch Handdruck für ja oder nein verständigen. Hatte schluckbeschwerden und konnte nicht mehr richtig essen. Das Pallativteam hatte uns aber ganz toll begleitet und medikamentös eingestellt. Am letzten Sonntag hat sie aufgehört zu atmen und ist verstorben.

Ich habe immer im Forum gelesen und auch den Blog von Patric verfolgt auch weil der Verlauf ähnlich war. Mein Beileid an die Familie

Es schmerzt und es tut mir unendlich leid für die Familie. Mein Beileid

Sonne35

Ihr Lieben,

ich bin sehr traurig und erschüttert..... Von Herzen habe ich Patric und seiner Familie nur das Beste gewünscht - Patric war für mich ein Kämpfer.

Niemals habe ich damit gerechnet, dass Patric so schnell - seine letze große Reise antritt...

Es tut mir sehr leid für die ganze Familie und wünsche der Familie von Patric mein Beileid.

Eine furchtbare Krankheit -

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.