Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

stella1976

Moin ich habe montag mit der chemo begonnen, habe nun überall gelesen das wöchentliche Blutuntersuchung gemacht werden,bei mir sind aber nur alle 14 Tage kontrollen vorgesehen. Reicht das aus oder soll ich besser drauf bestehen das jede woche blut abgenommen wird? Lg marion

Jörg66

Guten Morgen Marion,

schön, dass Du das Thema anschiebst. Ich starte mit der PCV ab 19.02.2015. Da wird sicher das erste Gespräch stattfinden. Mal sehen wie die Unersuchungszyklen bei mir angestzt werden. Geb Dir dann Bescheid.

Viele Grüße
Jörg

moccacina

Bei mir war es so, dass das Blut am Anfang in der ersten Woche gestestet wurde,und dann nach zwei Wochen. Da das Blutbild dann schlechter wurde, ist dann wieder wöchentlich Blut entnommen worden und Chemo ausgesetzt worden, bis sich Blutbild wieder normalisiert hat.
Hab auch einen MErkzettel bekommen, auf was man alles achten soll - wie z.B, vermehrt blaue Flecken, Fieber usw.
Da sollte dann der Onkologe aufgesucht werden

Irland13

Bei meinem Freund ist auch wöchentlich Blutabnahme, auch über Weihnachten, der Arzt sagte, dass nicht ausgesetzt werden darf.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.