Moin,
Letzten montag war ich zum onkologen zur Blutabgabe und um mir das Vincristin spritze abzuholen.meine Venen sind richtig schlecht zur zeit und es gab Probleme beim zugang legen,beim 3 versuch klappte es dann und es wurde erst blut abgenommen und dann das Vincristin gespritzt,alles war gut und ich bin nach hause.In der folgenden Nacht bin ich mit Schmerzen am Handgelenk aufgewacht.gegen mittag hat mein mann mich zum onkologen gefahren und er hat festgestellt das wohl ein paar Tropfen vom vincristin daneben gegangen sind.er hat mir dann genau bei der einstichstelle ein mittel gespritzt (das war die Hölle so tat es weh)das sich das Vincristin schnelle verteilen soll.desweiteren sollte ich alle 3 stunden 20 min wärme drauf legen.es war bis freitag auch eine Besserung zu spüren,seit samstag wurde es aber immer schlechter.da ich heute keinen fahrer hatte der mich die 40 km zum onkologen fahren konnte bin ich zum Hausarzt.Er meinte das ich eine venenentzündung habe und hat mir Schmerzmittel gegeben.was kann ich nun noch machen ich habe wirklich wahnsinnige schmerzen und kann mit der hand nichts mehr machen .wann kann ich dadrauf hoffen das es besser wird ?bin über jeden Tipp dankbar lg marion