Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Songoku

Hallo Zusammen,

Ich werde mich zeitnah wieder aufs Schlachfeld begeben müssen. Die Frage ist nur mit welchen Schwert diesmal. Sammel zurzeit Erfahrungsberichteberichte in den verschiedensten Richtungen ein.

Darum bitte die, die sich bereits mit der Photodynamischen Therapie behandeln lassen haben mir einen erweiertenten Einblick vom Ablauf bei euch zu geben
Erfolg?
Zeit danach/Nebenwirkung/Nachwirkung ?
Offen oder Stereotaktisch ?
eure Meinung zu Vorteilen gegenüber normaler Resektion

Die ganze Theorie habe ich bereits durchgespielt mir gehts wirklich um persönliche Berichte und praktische Erfahrungen

Danke euch

Eris

Nach Beginn der PDT-Studie in MS im April wurde laut Presse schon ein Patient behandelt. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass sich dieser Betroffene hier beteiligt.

Songoku

Hallo Eris,

erstmal danke das du dich einbringen möchtest

doch Ich weiß das bereits mehrere mit PDT behandelt wurden. Es gibt ja immerhin 3 Zentren in Deutschland die dies auch außerhalb von Studien dzrchführen. Die können ja nicht nur einen Patienten damit behandelt haben.

Außerde gibt noch eine zusätliche Studie hierzu die Noa-11 die schon relativ weit fotgeschritten ist soweit ich weiß.

Hier im Forum findest du auch alles möglich über Theorie etc, nur Patientenberichte sind schwer zu finden.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.