Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

nowornever

Hallo,

was ist euere Meinung zu "perillyl alcohol"

Es ist die einzige Studie die sich von hundert anderen in einem Punkt unterscheidet.

Und zwar das Personen mit einer tiefen (unoperablen) Lokalisation profitierten

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20401670

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24994771

Beste Grüsse
nowornever

moriturus

monoterpene perillyl alcohol.
auf den ersten blick seh ich terpene :)
wo kommen terpene auch massenweise und in mannigfaltiger artenvielfalt vor? ja, leider ich schon wieder mit cannabis, haha.
cannabis ist voller terpene, vor allem die geruchsintensiven sorten wie white widow die für den terpengeruch bekannt und geliebt ist.
terpene sind zarte ladies die sich schnell verflüchtigen und hitze gar nicht mögen. also könnt ihr decarboxylierung resp jegliche erhitzung vergessen. dehsalb habe ich auch im cannabis thread beschrieben, dass ich wegen der terpene und phenole im gras, eine hanfsamenöl essenz mache indem ich das gras mehrer wochen ultratrocken und zu staub vermahlen in hanfsamenöl einlege, danach abfiltere mit kaffeefilter und voila, viel terpene und phenole plus thc säure und cbdsäure die zwar als säureform keine krebszelltötende wirkung haben, aber entzünndungshemmend und antibakteriell wirken.
am meisten terpene und phenole dürftet ihr mit dem juicen von frischen cannabisblättern, zu euch nehmen. hier ist wichtig, dass ihr absolut frisches material habt und sofort einfriert. ihr müsst zu 100% eine voll bio quelle haben. sollte egentlich gratis abgegen werden da abfall. ich hab leider noch keine quelle, aber der nächste schritt ist das juicen von frischen cannabis blättern. so viel zu terpenen. monoterpene perillyl alcohol klingt interessant, danke für den link, werde mich einlesen.

moriturus

Perillyl alcohol: applications in oncology.
Belanger JT.
Abstract
Perillyl alkohol is a monoterpene isolated from the essential oils of lavendin, peppermint, spearmint, cherries, celery seeds, and several other plants. In animal studies it has been shown to regress pancreatic, mammary, and liver tumors, to exhibit possible application as a chemopreventative agent for colon, skin, and lung cancer, and as a chemotherapeutic agent for neuroblastoma, and prostate and colon cancer. Perillyl alcohol is active in inducing apoptosis in tumor cells without affecting normal cells and can revert tumor cells back to a differentiated state. Its mechanism of action is unclear, but it has actions on various cellular substances which control cell growth and differentiation. It has been shown to increase mannose-6-phosphate/insulin-like growth factor II receptors, increase tissue growth factor beta receptors, increase Bak, decrease ras protein prenylation, decrease ubiquinone synthesis, and induce Phase I and Phase II detoxification systems. Preliminary human trials have not demonstrated tumor regression at a four times daily dosage schedule. In addition, significant side-effects, mainly gastrointestinal, have been experienced.

der Perillyl alcohol wird also aus lavendel, minze, pfefferminze, kirschen, sellerie samen und anderen pflanzen gewonnen. also passt das mit terpenreichen cannabispflanzen ganz gut :) ich garantiere, dass wenn man eine frische white widow blüte offen in einen reisecar legt, dass nach 1h der ganze bus krass nach terpenen riecht. der gehalt an terpenen der white widow strains muss gewaltig sein.
leider steht am ende, dass frühere studien bei menschen keine tumroregression gezeigt haben wenn man den perillyl alk 4mal am tag verabreicht hat. leider gab es signifikante nebenwirkungen, hauptsächlich gastrointestinaler natur, siehe durchfall :)
ich glaube das hängt auch oder vor allem mit dem alk zusammen. eine essenz aus öl löst die terpene auch sehr gut und schlägt nicht auf den darm.
ich bin überzeugt terpene sind nützlich, egal von welcher der oben erwähnten pflanzen.

nowornever

Anscheinens sind Terpene in Weihrauch drin.

In Form von Boswelliasäuren die Limonen als Terpen enthalten aus dem im Körper perillyl alcohol wird.

Leienhaft ausgedrückt !

Den nehmen ja viele hier zu sich. Werde mal den Vertrieb bez. Analyse anrufen und berichten.

moriturus

ja und das gibt dir hoffentlich zu denken.
weihrauch nehmen viele weils zu helfen scheint. hasch und weihrauch sind beides pflanzenharze, die die pflanze vor feinden schützen. also klauen wir doch die abwehmechanismen von anderen, die sich scheinbar besser zu verteidigen wissen...jetzt die erkenntnis mit den terpenen, zuvor waren es die phenole...die lösung liegt in der natur, davon bin ich fest überzeugt. mehrere schlüssel für mehrer schlösser zur genesung sind zu öffnen, pflanzen sind der schlüssel für ein schloss, bleiben noch die anderen :)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.