Hallo.
Ich bin neu hier und völlig am Ende. Mein Mann hat mich vor 3 Wochen angeblich wegen einer neuen Frau verlassen, eröffnete mir aber vor 4 Tagen das er einen Gehirntumor hat. Ich bin völlig am Ende. Ich kann nicht sagen, was für einer, welche Diagnose, nichts. Ich weiß noch nicht mal wo er sich aufhält. Er hat sich noch nicht mal mehr von mir umarmen lasse, obwohl ich gar nicht bezügl. Mitleid das wollte. Jetzt ist er irgendwo, ich denke mal, Freundin ist nicht und ich habe seit gestern abend kein Lebenszeichen mehr. Er lässt seine Familie völlig hängen und im ungewissen. Ich vermute, es sieht nicht so gut aus und er möchte sich wohl auch nicht operieren lassen. Helfen lässt er sich von mir auch nicht, möchte nicht zurück kommen. Ich mache mir ständig Sorgen und Vorwürfe. Er muss das schon lange mit sich ausmachen. Alleine. Ich weiss nicht, ob er jetzt im KH ist oder ob was passiert ist. Wir haben Kinder. Die sind noch gar nicht informiert. War jemand vielleicht schon ähnlicher Situation und kann mir was sagen?
Danke schon mal!
Lisa10