Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

LENA

Hallo Betroffene und Angehörige,

Alle mögliche terapien hat mein Sohn ( 25 ) durch Chemo,- Bestrahlung,- 6 Zyklen Temodal, Kombination Avastin mit CCNU, dann Irinocetan, das ganze Packet hat nur kurze Zeit in Schach gehalten. Tumor progressiert weiter, laut Professoren aus Heidelberg, eben so aus Schweiz Uniklinick gibt es keine weitere sinnvolle Therapie. jetzt befindet er sich in eine Schmerz terapie.
Wir geben nicht auf. Er Kämpft, wir Kämpfen mit Ihm alle zusammen, er ist ein ganz toller tapfere Junge Mann, der mir so viel Kraft gibt.

Die tage habe ich an ein Petroleum - das Heilmittel gestürtzt. Unser Nachbar hat es vor fünf Jahren es eingenommen und heute gehts Ihm super Gut. Hat jemand noch damit Erfahrung. Bitte melden. Euere meinung ist uns sehr wichtig.
lieben Dank im voraus

mama Lena

Rudolf_R

Hallo Lena,
wurde eine Therapie mit der Kombi mit Lomustin + Procarbacin
in Betracht gezogen?

Das Petroleum Art. G 179 sagt mir nicht. Welchen Tumor hatte den der Nachbar?

Steht den ein weiterer Eingriff an ?

VG Rudi

2more

Hallo Lena,

ich kann verstehen, dass Ihr nach jedem Strohhalm greift, wer täte das nicht in der Situation?
Dennoch...ich wäre skeptisch, was eine Einnahme von Petroleum G 179 betrifft. Es wird als flüssiges Reiki bezeichnet, soll angeblich den Körper entgiften und u, a. helfen bei Asthma und Zehenjucken, wie ich im IT recherchierte. Das ist für mich gelinde gesagt ebenso Humbug wie die vielgepriesenen MSM-Tropfen, die auch gegen alle möglichen Krankheiten wirken sollen und eigentlich nix tun als teuer zu sein und möglicherweise noch mehr Schaden anzurichten.
Vielleicht haben anderen Kliniken noch andere Möglichkeiten?

LG
2more

Schwan01

Meine liebe Lena,

ich kann es sehr gut nach voll ziehen das ihr nach jedem Strohhalm greift,
bei dem Petroleum G179 bin ich skeptisch, schließe mich der Frage von Rudolf an, Kombi Lomustin und Procarbacin in Getracht gezogen,

ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche euch alles Liebe,
trotz aller Widrigkeiten macht Ihr das ganz toll.

Herzliche Grüße

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

LENA

Lieber Rudi, 2more und meine Manuela, vielen Dank für info, ich werde mich weiter revongieren.

Unser Nachbar hatte andere tumor art, aber er sagte das hilft bei allen Tumoren. Wegen weitere Terapie unser Onkologe sowie Dr.Professor Wick raten streng ab. Die empfehlen uns "mit besseren Qualität weiter ohne Chemo,- Leben lassen." Ich kann aber nicht sehen wie mein Sohn jeden tag schlechter geht. Das ist doch super schrecklich wenn man jeden tag sieht das eingenes Kind langsam stirbt, dabei tröstet er mich noch und kümmert sich so süß um mich.

Ich liebe meine Söhne und bin ganz Stolz auf die beiden

Wünsche allen ganz viel Kraft

Lena

2more

Liebe Lena,

auch wenn es Dir schwerfällt, einen klaren Gedanken zu fassen, so wirst auch Du ahnen, dass ein Mineralöl unmöglich gegen sämtliche bösartigen Tumore helfen kann, die im Körper auftreten können. Wenn dem so wäre, dürfte es keine Tumorkranken mehr geben.
Dennoch, ich merke, ich kann Dich von dem Entschluss nicht abhalten.
Bitte, denke auch an Deinen Sohn und an das, was er sich wünscht.

Es tut mir wirklich sehr leid.

Gruß
2more

Schwan01

Meine liebe Lena,
ich merke du lässt dich nicht von dem Petroleum G179 abbringen, versuch bitte einen klaren Gedanken zu fassen, aber gegen diesen verflixten Tumor gibt es kein Mineralöl das sämtliche Tumore helfen kann.
Dann gäbe es hoffentlich diese verflixten Tumore nicht mehr.

Ich versteh dich zu gut, wenn das eigene Kind so unheilbar krank ist, man entwickelt Bären Kräfte, aber liebe Lena, du so wie auch ich müssen trotz allem vernünftig bleiben, du bist auch jemand, nämlich eine ganz liebe Person, Mama, ich weiß du kämpfst ohne Partner an deiner Seite, ich habe dich schon mehrmals gefragt hast du bzw. ihr psychonlologische Hilfe, es ist verdammt wichtig, man meint man schafft es, aber so oft kommt man an seine Grenzen.

Liebe Lena denk bitte auch an dich du darfst nicht ausfallen.

Prof. Wick ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, mit sehr viel Menschlichkeit in seinem Herzen.

ES tut weh liebe Lena ich weiß es, aber es ist ein Abschied auf raten.

Bitte, denke an deinen Sohn, was wünscht er sich will er noch eine Therapie, versucht die Zeit zu genießen...., ich hoffe ich war nicht so direkt, ich möchte dir nicht weh tun....,

ich drücke dich ganz sanft und zünde auch für euch eine Kerze,

Manuela

nadica

Liebe Lena,
versuch mal einfach mit dem Cannabis-Öl. Schaden kann das Öl nicht. Das Problem ist "nur", dass das Öl hier in Europa noch immer illegal ist.
Die meisten Ärzte (Pharmaindustie sowieso) hier sind gegen das Öl (wir wissen auch warum!).

Ich frage mich gerade, was aus der wissenschaftlichen Untersuchung der UNI Rostock geworden ist.
www.med.uni-rostock.de/index.php?id=246&tx_ttnews[tt_news]=112&tx_ttnews[backPid]=484

Liebe Grüße
Nadica

LENA

Liebe Manuela, liebe Nadica Danke für Info und tips.

mir fählt es sehr schwehr mein Sohn los zu lassen. Mit Psycholgen habe ich paar Gesprächen in palliativstation gehabt. Hat es mir sehr gur getan.
Er hat schlechte Appetit, fühlt sich sehr schwach und möchte nur noch schlafen. Seine schöne blaue Augen macht er selten auf. Meine Kräfte sind an der Grenze. Psychisch sind wir alle am ende...

Danke Euch allen für die mentale Unterstützung

Lena

pschnecke

Hallo Lena,

Ich kann mich Nadica nur anschliessen. habe erfahrung damit. Es hilft. Ich kann dich gerne skypen wenn du mehr dazu wissen willst.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.