Hallo Ihr lieben, heute haben wir die Bewilligung der Pflegestufe 0 für unsere Tochter bekommen, auf Anraten der Sozialarbeiterin hatten mein Mann und ich uns in der Vergangenheit schon mal erkundigt, wo, welche Pflegestützpunkte es gibt......, morgen Abend möchte unsere Tochter mit uns darüber sprechen, über die weitere Vorgehensweise.
Frage an euch was für Erfahrungen habt ihr gemacht, was ist erst mal am zweckmäßigsten???? Ist sicher von fall zu Fall unterschiedlich, dürft auch gerne PN schreiben, antworte sicher. Unsere Tochter wohnt bei uns, mein Mann arbeitet in 3 Schichten, ich in Teilzeit, momentan bin ich krank geschrieben ..... Zu der Pflegestufe 0 ist ihr noch ein Betrag von 100,00 Euro monatlich bewilligt worden, mit dem haben wir nicht so schnell gerechnet..... ich möchte die Zeit mit ihr genießen und denke an die lieben Worte von Haribo, wollte schon längst zurück schreiben, er hat recht und ich bewundere seine Lebenseinstellung, er ähnelt unserer Tochter, als Patient ist der ein oder andere anders eingestellt, aber die zwei nehmen ihr Leben an...so wie es gerade ist, sind dankbar für das was sie erleben und haben doch ein nicht einfaches Schicksal, ich als Mama fahre Achterbahn, versuche mir jetzt Zeit zu nehmen für mich, es wird sich sicher die ein oder andere Lösung finden....harryBo wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, wir brauchen dich*****lg Manuela