www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Pilozytisches Astrozytom Hypothalamus - OP Zentrum gesucht

Pilozytisches Astrozytom Hypothalamus - OP Zentrum gesucht
Barbara444
23.01.2019 15:20:48
Hallo,
bei meinem Sohn wurde ein pilozytisches Astrozytom des Hypothalamus histologisch gesichert. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Neurochirurgen, der ein Astrozytom am Hypothalamus operieren kann und diese OP häufig und erfolgreich durchführt. Wer kann uns weiterhelfen?
Viele Grüße
Barbara
Barbara444
schnatti
24.01.2019 23:27:19
Guten Abend, meine Tochter ist von Prof. Thomale mehrere male operiert worden (PA zwischenhirn) - kinderneurochirurgie Virchow Berlin. Wir haben nach jeder op „ unsere“ Tochter wiedergehabt, weil er nur soviel wie nötig und möglich operiert hat (4 mal tumorreduktion). Wir waren nicht immer zufrieden mit der Pflege; aber immer mit der chirurgischen Betreuung. Ich wünsche Eurem Kind Alles Gute!!! Um Mut zu machen: meine Tochter hatte ihre Diagnose vor 7 Jahren - trotz ops und Komplikationen ist sie ein „ normaler“ Teenager :)
Liebe Grüße aus Berlin
schnatti
Rajani
28.01.2019 19:56:52
Hallo Barbara, auch unsere Tochter wurde mehrmals von Prof. Thomale operiert und kann mich den Erfahrungen von Schnatti genauso anschliessen.
Rajani
NACH OBEN