Kann ein Pineozytom/Zyste auf einem Mrt Bild verschwinden und sich 4 Monate später bemerkbar machen?
Also zuerst einmal habe ich die Diagnose Pinealiszyste bzw. Pineozytom mit 18 Jahren im ZI Mannheim erhalten...2 Jahre später, im Juli/August wurden bei mir mehrere MRT des Kopfes im RKU, der Neurologie der Uniklinik Ulm gemacht und scheinbar nichts festgestellt. Wieder 4 Monate später, in Wiesloch in der Psychiatrie kam mein erster halbseitiger Anfall, laut Psychologin `psychogen` , da ich bei Bewusstsein war, aber ansonsten alle Kriterien eines epileptischen Anfalls erfüllt habe. Es kamen weitere hinzu, mitsamt weiterer Symptome wie Depressionen, Persönlichkeitsveränderungen, manchmal Kopfdruck, Appetitlosigkeit, nichts mehr essen und kein Gewicht verlieren, Verstopfung, teilweise erweiterte bis unterschiedlich grosser Pupillen, Augen wandern von links nach rechts ohne das ich von links nach rechts sehe und Erbrechen. Kopfschmerz bleibt aus. Anfälle passieren regelmäßig. Jetzt meine Frage: Kann ein Pineozytom/Zyste auf einem Mrt Bild verschwinden und sich 4 Monate später bemerkbar machen?