Hallo, liebe Moni,
helfen kann ich Dir bei Deinen Problemen leider auch nicht, aber die bist nicht die einzige, die unter diesen gesundheitlichen Problemen leidet, stets mit der Hoffnung auf Besserung.
Ich konnte es auch bald nicht mehr hören, habe Geduld, es wird wieder alles....
Ich habe bereits seit meiner 1. OP solche extremen Probleme, dass ich arbeitsunfähig bin. Je nach Tagesverfassung schaffe ich höchstens den Haushalt. Ich lenke mich ab, gehe täglich raus und bewege mich entsprechend meiner Einschränkungen.
Den Schwindel hatte ich allerdings schon vor der 1. OP, die genaue Ursache konnte jedoch nicht gefunden werden, da ich auch andere gesundheitliche Probleme habe, die damit im Zusammenhang stehen könnten.
Bücken geht fast gar nicht, ohne dass ich ins Straucheln komme - lerne endlich damit umzugehen, was verdammt schwer fällt.
Ich habe auch oft das Problem, das mir urplötzlich erst schlecht wird, dann wird mir im Kopf richtig blöd (ich kann es nicht beschreiben), habe dann irgendwelche Erlebnisse vor Augen, bin nicht mehr fähig was zu sagen oder was zu tun und nach einigen Minuten ist der Spuck vorbei. Danach bin ich dann k.o. und schlafe etwas....
Nun wurde neben befundlich festgestellt, das ich eine schwere chronische Endzündung in den Nasennebenhöhlen habe sowie ein Polyp dort gewachsen sei (hatte aber seit Jahren keinen Schnupfen mehr!!!), werde daran in einigen Tagen operiert. Da ist bei mir die Hoffnung groß, dass sich bei mir noch etwas verbessert. Vielleicht hast Du nun zufällig ähnliche Probleme, man greift ja zu jeden Strohhalm.
P.S. wäre Ende Mai nicht das letzte Kontroll MRT gewesen, würde ich weiter mit dieser chronischen Entzündung rumrennen, da ja auch die Schmerzen seit der 1. OP da sind ....
Liebe Moni, unnormal bist Du bestimmt nicht und lass dir so was auch niemals einreden. Natürlich gibt es sicher Momente, wo man am eigenen Verstand zweifeln möchte, weil es vielleicht der Gesellschaftsnorm nicht entspricht.
Wir, als Betroffene, lassen uns aber nicht unterkriegen...
Liebe Grüße
Stöpsel