Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Kiez1979

bis letzten montag war allles in Ordnung, Ich bin zum Impfen gegen covorid m19 gegegangen, seitdem geht es mir schlecht, schlapp bekomme anfälle. ich nehme leviviratatetean dexamethason, aber nicht nichts hilft, vorher bin ich noch mal bestrahhlt worden. sprechen kann ich auch nicht mehr richt richtig . was kann ich tun, in der woche war ich auch in der chemo

LG kiez.

rawa

Hallo Kietz,

kein Wunder nach der Tortur mit Bestrahlung, Covid Impfung und Chemo.
Ich denke du kannst nur abwarten

Kiez1979

danke Rawa meinst du das liegt daran? bin bin schon völlig verzweifelet

rawa

Ich bin kein Arzt, aber die Erfahrung bei meinem Vater ist ähnlich, ihm ging es immer wieder sehr schlecht während Chemo, nach der Bestrahlung und nach der Impfung….

Prof. Mursch

Sie sollten das mit den behandelnden Ärzten besprechen, ggf. ein MRT durchführen lassen.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

Kopf hoch

Hallo Kiez,

dem Ratschlag von Herrn Prof. Mursch kann ich nur zustimmen! Sprich mit Deinen Ärzten! Sie kennen Dich, die Nebenwirkungen der Therapie und sehen ggf. auch bei anderen Patienten, wie die Kombi Chemo, Bestrahlung und Impfung wirkt...

Nur sie können die Therapie anpassen und/oder Dir etwas gegen die Symptome verschreiben.

Die Wechsel- und Nebenwirkungen der unterschiedlichen Impfstoffe sind bisher nicht hinlänglich erforscht. Es kann -muss aber nicht zwangsläufig- einen Zusammenhang zwischen der Impfung und Deinen Beschwerden geben. Umso wichtiger halte ich es, dass Du Deine Ärzte einbeziehst.

Alles Gute und
Kopf hoch

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.