LinaStern

Hallo ihr Lieben,

Seit einem Jahr war es relativ still bei mir. Mein Vater (inoperables Balkenglioblastom mit Ablegern linksparietal) ist seit einem Jahr nun mit der Diagnose am kämpfen. Er hat nach einer Einblutung, welche sein rechtesBein getroffen hat wieder neu laufen gelernt, erst mit Rollator, dann Krücken und dann ganz ohne. Er lebt gut, der Tumor zeigte bei jedem MRT leichten Rückgang, keine Neubildung.
Nun hat er eine Corona Infektion hinter sich gebracht. Üblichen Symptome wie Husten, Schnupfen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Auch konnte auf Grund der Krankheit sein Physiotherapeut nicht kommen.

Nun zu meiner Frage:
Mitten während der Corona Erkrankung fing sein rechtes Bein an, wieder schlechter zu werden. Es ist schwächer und schlurft am Boden, knickt öfter weg. Auch ist er sehr Müde. Vom Kopf allgemein ist keine Veränderung. Er ist nicht verwirrter o.ä.
Das Bein wurde damals so extrem schlecht wegen der plötzlichen Einblutung. Kann wieder eine gekommen sein? Kann es ein Tumowachstum bedeuten oder liegt es einfach an der Corona Infektion+ fehlenden Physiotherapeuten?

Liebe Grüße
Lina

Es gibt bereits 4 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.