www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: PNET

Oliver[a]
30.09.2001 19:31:32
Hallo, hier ist Oliver
Mein Schwager, Fabrizio, 33 Jahre alt, wurde vor einem Jahr in Kalifornien ein Gehirntumor entfernt (Medullo Blastoma). Danach entwickelten sich Metastasen im Knochenmark (PNET), die jedoch zunächst erfolgreich mit regelmäßiger Chemotherapie bekämpft werden konnten, bis vor kurzem. Jetzt haben sich wieder Metastasen im Rückenmark gebildet, die Chemotherapie ist somit nutzlos geworden. Jetzt wurden im 2 Alternativen als letzte Auswege vorgeschlagen: Knochenmarktransplation oder eine experimentelle Impfung.

Hat jemand von so einer Impfung gehört oder Erfahrungen damit gemacht und könnte mir, bzw. meinem Schwager weiterhelfen ?
Bitte um Hilfe!!!!
Ich bin für jede Meldung dankbar! Oliver
Oliver[a]
NACH OBEN