www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: PNET - Therapie mit Johanniskrautextrakt

PNET - Therapie mit Johanniskrautextrakt
Nati[a]
05.02.2004 15:19:13
UNSERE KLEINE TOCHTER HAT EINEN PNET WHO IV IST BESTRAHLT
UND HATTTE CHEMO. RESTTUMOR IM STAMMHIRN. BEKOMMT SEIT
NOVEMBER 2002 LAIF 900. WER HAT ERFAHRUNG DAMIT, WIELANGE
DIES EINGENOMMEN WERDEN KANN UND OB EINMAL EINE PAUSE
IM URLAUB WEGEN DER LICHTEMPFLICHKEIT BEDENKENLOS GEMACHT WERDEN KANN?
VIELEN DANK FÜR DIE HILFE
NATI
Nati[a]
Hans (GBM)
05.02.2004 15:20:28
Hallo Nati,
ich bin kein Mediziner. Seit 5 Monaten nehme ich (50 Jahre alt) Laif 900 und habe bei diesem Naturprodukt bisher noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Natürlich schütze ich mich vor starker Sonnenbestrahlung, welches momentan kaum notwendig ist. Eine direkte Wirkung von Johanniskraut auf meinen (Tumor GBM IV) ist nicht bewiesen, aber es ist stimmungaufhellend und das ist bei jeder schwerwiegenden Erkrankung sicherlich sehr heilsam. Wie Johanniskraut auf ein PNET (peripherer neuroektodermaler Tumor) wirkt, weiß ich nicht. Fragen Sie bitte ihre Ärzte, wegen der zusätzlichen Gabe von Laif 900 und wie lange es eingenommen werden kann usw.. Wenn die Ärzte es nicht selbst verschrieben haben, dann sollten Sie mit den Ärzten offen darüber reden und kein Arzt soll mir darüber lachen, was wir zusätzlich einnehmen!
Ihnen und Ihrer kleinen Tochter wünsche ich viel Kraft
Gruß Hans
Hans (GBM)
Gerd[a]
05.02.2004 15:21:36
Fragen Sie den verschreibenden Arzt. Er ist verpflichtet, darüber Auskunft zu geben.
Gerd[a]
Leac[a]
07.05.2004 21:20:04
Hallo Nati,
kannst Du mir bitte mailen, was genau hinter LAIF 2002 steckt. Wo beziehst Du es her und wer hat Dir dieses verschrieben? Wie alt ist Eure Tochter? Welche Chemo`s hatte sie und mit wieviel Gray ist sie wo bestrahlt worden?
Warte auf Antwort bis dann.
Leac.
Leac[a]
NACH OBEN