www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Positiv denken - Psycho-Kinesiologie

Positiv denken - Psycho-Kinesiologie
Tanja[a]
20.01.2004 21:37:03
Hallo zusammen. Schwieriges Thema. Ich habe ein Oligo-Astro II und ein bekannter von mir meinte, ich könnte zusätzlich zur Schulmedizin mal noch was anderes probieren. Nach meiner OP, bei der allerdings nur ein Teil des Tumors entfernt werden konnte, hab ich mich da nochmal genauer informiert. Also, das Ding heißt: Psycho-Kinesiologie und damit wird (wenn man an sowas glaubt), das Unterbewußtsein bearbeitet. Ich hab an Anfang ja gar nicht gewußt, was da auf mich zukommt und wie das abläuft. Aber ich war echt positiv überrascht. Da wird mit dem Unterbewußtsein kommuniziert und es stellen sich dabei überraschende Antworten raus. Ist aber KEIN HOKUSPOKUS!!!! Die Therorie sagt, dass der Körper sich nur selbst helfen kann, wenn das auch der Geist will.
Ich hatte da jetzt eine Sitzung und nächste Woche nochmal eine. Und das war´s dann. Ist also auch finanziell erschwinglich. Die Kasse zahlt halt nix, aber das sind wir ja gewohnt.....:-((

Ich kann nur jeden mal empfehlen, das zu probieren. Schaden kann´s auf jeden Fall nix.

Ich wünsch Euch allen positive Gedanken und viel Kraft um unsere Krankheit zu bekämpfen.

Liebe Grüße und "Kopf hoch"

Tanja
Tanja[a]
Antje[a]
20.01.2004 22:45:08
Wo hast Du den Kurs belegt?
Antje[a]
Babsi[a]
21.01.2004 10:08:37
Mich würd mal interessieren, was das ganze kostet.
Babsi[a]
Jürgen[a]
21.01.2004 13:52:27
Hallo,

interessant in diesem Zusammenhang ist auch das Buch "Wieder gesund werden" von O.Carl Simonton.Hat sich schon in den 70ern damit befasst, wird übrigens auch von D.Michaelis in ihrem Buch angesprochen.

Viele Grüße
Jürgen
Jürgen[a]
Anne[a]
21.01.2004 17:50:25
Hallo, wir waren mit unserer Tochter bei einer Kineseologin in der Nähe von Heidelberg. Eine Stunde Behandlung kostet 60 Euro. Eine Sitzung dauert etwa 2 Stunden. Wir fahren dort ca. alle 3 Monate hin. Gruss, Anne
Anne[a]
Tanja an Babsi
21.01.2004 18:53:47
Hallo Babsi,

ich hab für eineinhalb Stunden 70EUR bezahlt. Ist aber in meinen Augen echt ok. Heilpraktiker sind auch nicht billiger. Und ob das bei meiner Therapeutin teurer ist als bei anderen, weiß ich nicht. Ich kenne nur diese eine.
Tanja an Babsi
Tanja an Antje
21.01.2004 18:58:28
Hallo Antje,

das ist kein Kurs. Das ist eine Einzelbehandlung. Und meine Therapeutin kommt aus Bielefeld.

Alles gute!!

Tanja
Tanja an Antje
NACH OBEN