Hallo
wollte nach mehreren Monaten mal wieder etwas schreiben,
wie der Titel schon sagt ist bei uns viel passiert.
Meine Frau hat aktuell ihr drittes Jahr geschafft, im 08.2012 2x operiert,
dann Bestrahlung und Chemo, 11.2012 Rezidiv, eigentlich austherapiert
und nur noch einige Wochen Lebenserwartung, danach Wechsel des Onkologen, beginn Avastintherapie (4Monate), seit Sommer 2013 alle Bilder ok. Sie wird eigentlich immer fitter und besser drauf.
Täglich 1xTemozolomid-1xSyrea und eine Weihrauchkapsel.
Natürlich nur ganz kurz beschrieben die letzten drei jahre, es war viel mehr ....
Haben 4 Kinder, die große ist Geistigbehindert (Pflegestufe 3) also ist bei uns immer was los.
Jeder aus unserem Bekanntenkreis oder die Ärzte sagte mir immer, Ralf du musst funktionieren, oft ging es tagelang ohne Schlaf, später ging es nur noch mit Tabletten, dann reichten die auch nicht mehr, ergo habe ich abends Bier getrunken um wenigstens 2-3h Schlafen zu können, aktuell habe ich meine Arbeit verloren, unser noch nicht bezahltes Haus steht auf der Kippe , und mich will mit 49 Jahren keiner mehr haben!
Ist ja eigentlich auch nachvollziehbar, Burn Out-Alkohol-Arbeitslos-kranke Ehefrau-behindertes Kind naja ist halt so.
Eigentlich kann ich mit den letzten 3 jahren super zufrieden sein mit dem was ich gemacht habe, aber seit ich erwerbslos bin, falle ich in ein Loch
nach dem anderem.
Schreibe das nur unter anderem für die Angehörigen , passt auf euch auf,
denkt auch an euch selber, nehmt euch auch mal eine halbe Stunde für euch, macht nicht den Fehler so wie ich.
Liebe grüße an alle
und alles gute für euch
Ralf