Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

deja

Guten morgen ihr lieben,ich hoffe euch geht es allen gut .ich habe sehr positive Nachrichten und zwar Dienstag hatte ich mrt gestern kam das Ergebniss immer noch alles weg,astrozytom 3 op 4.2.13 , danach 8 Zyklen temodal.ich bin sehr froh mein Mann und Kinder erst recht.wir geniesen jeden Tag und leben ein ganz normales leben.ich wünsche euch allen viel Kraft Gesundheit und alles liebe.ein ganz grosses lob und danke golt meinem Arzt dr j.panse uk aachen den ich jeder Zeit anrufen kann und wirklich immer da ist

Schorschel

Hallo Deja - klasse Nachricht - herzlichen Glückwunsch, euch eine wunderschöne Vorweihnachstzeit/-fest. Immer weiter so.
LG
Schorschel

mouse

Hallo Deja hört sich sehr gut an.Wünsche euch schöne Vorweihnachtszeit.Alles wird gut,immer positiv denken.v.g. mouse

Lara

Herzlichen Glückwunsch. :)
Schön so etwas zu hören.
LG
Lara

Buchi

Das ist ja mal echt eine supi Nachricht. Wünsche Euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute. Glückwunsch LG

bridget

Hallo Deja,

na, da freue ich mich aber sehr mit dir und deiner Familie.
Die Zeit vom MRT bis heute war sicher nicht so einfach...und jetzt....allen Grund zu feiern !!!
Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag und dass es dir weiterhin sehr gut geht!!!
Mit einem lieben Gruss
bridget

tinchen

Liebe Deja,

das ist echt schön:) Ich wünsche Dir mit deiner Familie eine unbeschwerte Adventszeit.

tinchen

gramyo

Liebe Deja und Familie,

welch herrliche Nachrichten !!! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, baldige Adventszeit und überhaupt ein
GUTES LEBEN.....

Herzlichste Grüße von deiner Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer..- und dadurch auch im Hier und Jetzt

euch wünsche ich aber "nur" ein Leben im Hier und Jetzt

krimi

Liebe deja,

dieses Ergebnis freut mich sehr für euch.
Mach weiter so.

krimi

deja

Ich danke euch von herzen ihr lieben wünsche euch auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit habe heute mit meinen 2 Jungs geschmückt,was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen dabei:)

goda

Liebe Deja,
ich freue mich so sehr für dich...weiter solche Nachrichten..einfach toll.
Lg
Goda

keats

Liebe Deja,

ich freue mich sehr fûr dich. Das sind gute Nachrichten.

Mir geht es wie dir, da ich selbst mein MRT am 13/11 hatte (ich habe immer im Mai und November). OP im Oktober 2010 + 6 Zyklen Temodal und IMMER NOCH nichts wiedergekommen. Ich hatte einen tollen Adrenalin-Schub nach dem Ergebnis.

Geniess die positiven Gefühle.

Alles Gute,
Keats

Dolledeern

Liebe Deja,

das ist eine ganz wundervolle Nachricht und freut mich so sehr.
Auch mein Mann hat ein Astro III und ich wünsche mir für ihn und mir auch ein so gutes Ergebnis. Leider musste er nach 2 Zyklen Temodal aussetzen, weil die Leberwerte so schlecht sind. Hoffe aber, dass er bald weitermachen kann.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie.

Dolledeern

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.