www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Positive Nachrichten

Positive Nachrichten
lotte98
24.02.2021 10:23:01
Ihr Lieben,
gerne Teile ich mit Euch unseren neuesten Stand, vor allem,weil es positives zu berichten gibt.
Meine Tochter ist jetzt 13 und am Montag waren wir zur Nachsorge. Das letzte MRT war im Dezember, der Resttumor ist stabil. Neurologisch hat meine Tochter weiterhin Einschränkungen mit der rechten Hand und dem rechten Fuß, was sie im Alltag aber gut bewältigt. Sie hat noch mit Resten der Aphasie zu tun, hat aber wieder deutliche Fortschritte gemacht, die ohne Corona bei normaler Beschulung sicherlich noch besser wären. Wir versuchen, nochmal eine stationäre Reha zu bekommen.
Die MRT-Kontrollen werden jetzt auf 12 Monate ausgedehnt, das hatten wir in neun Jahren noch nie!!!!! (Das größte Intervall waren 6 Monate).
Und zur neurologischen Untersuchung müssen wir nur alle 6 Monate.
Ist das nicht toll?
Beste Wünsche und sonnige Grüße,
Lotte
lotte98
Blubbblubb
24.02.2021 10:24:13
Das ist schön, tolle Nachrichten!alles Gute weiterhin!
Blubbblubb
Harte Nuss
24.02.2021 11:27:12
Mensch tolle Nachrichten weiter so!
Harte Nuss
Kopf hoch
24.02.2021 16:25:39
Super, das freut mich! Das ist wirklich ein sonniger Tag!

Euch auch weiterhin alles Gute
Kopf hoch
Kopf hoch
Astro1
24.02.2021 17:24:42
Das sind ja wirklich super Nachrichten!!! Alles Gute weiterhin.
Lg
Klaus
Astro1
Fondo2020
01.03.2021 15:17:00
Das freut mich auch, hoffentlich bleibt es weiterhin so positiv. Alles Gute ????
Liebe Grüße Fondo2020
Fondo2020
NACH OBEN