www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Positives Ergebnis MRT bei Astro II

Positives Ergebnis MRT bei Astro II
RolandL
25.05.2005 17:59:54
Hallo,

ich moechte Euch von dem heutigen positiven Ergebnis des MRT meiner Frau mitteilen. Seit nunmehr 2 Jahren und 7 Monaten ist das Astro II, durch Zufall entdeckt, unveraendert und bereitet keinerlei Beschwerden.

Es wird seit Okt. 2002 lediglich Verlaufskontrolle durchgefuehrt, wait and see also.

Hoffentlich haelt dies noch lange an und kann einigen von Euch etwas Mut machen.

Saluti,
Roland
RolandL
Regilu
25.05.2005 23:06:27
Hallo Roland, Du hast mir letzthin auch geholfen! Danke
Heute hat mein Mann sein 1. MTR gehabt und, ICH JUBELE!!!!, es hat keine neuen, von mir befürchteten, Tumorzellen erkennen lassen!. Die noch vorhandenen Beschwerden rühren noch vom Tumor her oder von der OP. Sie scheinen aber doch mit der Zeit weniger zu werden. Wir müssen eben etwas Geduld haben. Auch das Spannungsgefühl des Kopfes kommt von der langen Naht. (von Ohr zu Ohr.)
Also, wieder eine GUTE NACHRICHT: Das soll auch Trost und Hoffnung für andere Mitleidende sein! Alles Liebe für Euch! regilu
Regilu
Roland[a]
26.05.2005 11:27:07
Hallo Regilu,

freut mich riesig, dass auch bei Euch weiterhin Hoffnung besteht. Sicherlich kann das alles zusammen genommen auch anderen Betroffenen und Angehoerigen Mut zum weitermachen geben. Wer weiss schon sicher, wie ein Einzelfall ausgehen kann ? Statistiken sind gemittelte Werte, nicht unterzubewerten aber auch nicht immer anzuwenden.

Alles Liebe,
Roland
Roland[a]
NACH OBEN