Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gspensterl

Meine OP des Meningeom war 03.13. die bei der OP übersehenen 1,5 cm vom Tumor wurden 02.14 27x per Prothonentherapie bestrahlt.
Nach 6 Monaten wurde kein erneuter Wachstum festgestellt,
Am Dienstag also ein weiteres halbes Jahr später bekam ich vom neuen MRT folgendes Ergebnis.
Minimale Verkleinerung des Meningeom, weniger Kontrastmittelaufnahme als vor 6 Monaten, was heißen kann, das wenn es so weiter geht, das Meningeom seine Waffen strecken wird.
Bis es endgültig soweit sein kann, kann es lt. Ärztin bis zu 10 Jahre dauern.
In der Klinik in der ich operiert wurde, wurde mir dringlichst von einer Bestrahlung abgeraten.
Aber man sollte sich nie auf nur eine Meinung verlassen!
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und werde nun entspannt in den Urlaub fliegen.
Anita

Hopehelp

Liebe Anita,

meinen Glückwunsch zu dem freudigen MRT-Ergebnis.
Verkleinerung! SUPER! Weiter so!
Stimme dir zu, Einholung einer Zweitmeinung ratsam.

Dir nun einen guten Flug ,einen schönen erholsamen Urlaub ,
Entspannung und viel Zeit für die schönen Momente des Lebens.

Weiterhin alles Gute, viel Glück, Kraft, positive Gedanken und Zuversicht.

Herzliche,
sonnige Grüsse nach Bayern

Hopehelp

Minka56

Hallo Gspensterl,
die Mühe sollte man sich wirklich machen und eine zweite Meinung einholen, die Dir auch die positive Wirkung gebracht hat.Ich wurde 04/13 auch an einem Meningeom operiert,bisher gab es keine Befundverschlechterung, das ist wenigstens was.Im Herbst steht meine jährliche MRT Untersuchung an.Es ist noch eine Weile hin. Wünsche Dir eine schöne und entspannte Zeit im Urlaub.
Liebe Grüße aus Sachsen
Minka

Dana

Hallo Gspensterl,
freue mich so für dich und hoffe auch für mich. Hatte heute meine 12. Bestrahlung und bisher geht es mir gut.
Wünsch dir einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße aus Bayern (gerade aus BW)
Dana

Geko100

Hallo Anita ! Freue mich auch für dich !! mein nächstes MRT ist erst wider 2017 , das werte ich auch mal als positive Nachricht !! alles Gute ! Jürgen

Gspensterl

Danke euch ALLEN
@ Dana. Aus welcher Ecke Bayerns bist du denn?
@ Geko. Im 2 Jahres Rythmus MRT, hört sich nicht schlecht an. Ich muss noch halbjährlich.
Und jetzt geh ich Koffer packen, 2 Wochen Dubai sind angesagt.
Montag geht's los.

Hopehelp

Liebe Anita,

euch nun einen guten Flug , Entspannung , Erholung , beeindruckende Erlebnisse in Dubai und geniesse jeden Moment eurer Reise!

Alles Gute, viel Glück und viel Freude .

Liebe Grüsse
nach Bayern

Hopehelp

Gspensterl

Noch ein kleiner Erfolg mehr:
Ich muss nun nur noch 1 mal im Jahr zum MRT.
Es wird immer besser!
Anita

Geko100

hallo Anita ! prima mit dem MRT-Rhytmus ! Einen schönen Urlaub ! Wir fahre erst im August ( bei 40 grad im schatten , ha , ha ! ) LG aus Thüringen ! Jürgen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.