www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Presse: Hirnmetastasen bei Maureen Reagan diagnostiziert

Presse: Hirnmetastasen bei Maureen Reagan diagnostiziert
Tom[a]
16.07.2001 11:10:38
Samstag, 14. Juli 2001 / 10:11:18

Gehirntumor

Tochter von Ex-US-Präsident Reagan an Krebs erkrankt
Los Angeles - Maureen Reagan, Tochter des früheren US-Präsidenten Ronald Reagan, leidet an einem Gehirntumor. Wie ihr Ehemann mitteilte, kam die 60-Jährige in der vergangenen Woche ins Spital. Maureen Reagan habe zahlreiche Besuche von ihrer Mutter, der Schauspielerin Jane Wyman, erhalten. Die älteste Tochter des früheren US-Staatschefs war 1996 an Hautkrebs erkrankt. Sie schöpfte jedoch nach einer monatelangen Therapie im Frühjahr wieder Hoffnung. Im Mai zeigten Untersuchungen allerdings, dass sich auch im Gehirn Metastasen gebildet hatten.

bb (Quelle: sda)
Tom[a]
NACH OBEN