Hallo,
ich bin 41 Jahre alt, eigentlich lebenslustig, verheiratet und habe 4 Kinder im Alter 3, 9, 13 und 18. Es war alles gut bis es im Februar 2014 zu der ersten Diagnose Brustkrebs kam.
März 2014 Brust Erhaltungs OP
April Port OP, bis Juli 2014 Chemo dann linken Leberlappen weg,es waren durch Sono zwei erkennbare Metastasen. Nach der OP waren es jedoch 5,
dann bis 18.11.14 chemo.
Am 21.11 erneuten knoten in der gleichen Brust entdeckt,
2.12 wurde mir dann doch die Brust entfernt.Februar 2016 Bestrahlung der Brust,ohne grosse Nebenwirkungen.
Hormoneller Krebs wurde mir die ganze Zeit gesagt und alles wird gut die Prognosen seien heut zu tage sehr gut.
Bis September 2015 Tamoxifen genommen,und Knoten in der linken Achsel entdeckt.24 LK s wurden entfernt 3 sind auf Hormone noch angesprungen und die restlichen leider nicht mehr.wie wurde mir gesagt meine Tumorzellen Mumifizieren sich zu schnell.
Mai 2016 PET Untersuchung gehabt da wurde nichts entdeckt alles sei gut.Im Sommer habe ich des öfteren Kopfschmerzen und ich wahr müde,haben jedoch alles auf die Hitze geschoben.
Am 7.9.2016 stand ich schon auf dem OP Plan zur entfernung meiner Eierstöcke,damit sich nix mehr an Hormonen bilden kann.
Diese wurde jedoch abgesagt da ich solch höllische Kopfschmerzen bekommen habe,mir ständig übel wahr,Gleichgewichtsprobleme,fein Motorik ging garnicht mehr.schreiben was ist das?
am 9.9 wurde mir dann durch ein MRT mitgeteilt das ich eine 4cm grosse Hirn Metastase habe Links.Diese muss so schnell wie möglich raus.
OK.
Op wahr dann am 16.9.16.
Bis 19.10 bin ich von den guten 70Prozent ausgegangen,die mir der Arzt gegeben hat.
Als ich jedoch zum Gespräch bezüglich des Pathologischen Befundes ging,wurde mir anders
Seit dem bin ich in ein Loch gefallen.
Gestern habe ich das 1 mal meine Bestrahlung abgesagt.
Ich weiss auch nicht ob ich weiter mache,die Nebenwirkungen von der Bestrahlung find ich nicht so witzig.
Ich habe mir in der Zeit 4 Meinungen reingeholt und alle sagen das gleiche,keine grosse Chance mehr.Sollten sich innerhalb der nächsten 6 mon.keine Metastasen mehr zu erkennen geben dann sind die Prognosen etwas besser.Aber so leider nicht.
Gestern wahr ich bei unserer Gemeinde und habe schon nach gefragt ob ich mit zu meiner Schwiegermutter ins Grab kann.Beim Bestattungsinstitut
habe ich nächste Woche ein Termin.
Reicht ja nicht das man das Leben mit dem Tot bezahlen ,
nein da mach ich mir Gedanken über Geld damit meine Familie nicht auch noch damit belastet wird.
Ich wahr immer Arbeiten,nie krank und nun sowas.Die letzten 2 Jahre habe ich dennoch weitergelebt trotz dem Krebs und nun sind meine Nerven so schlecht das ich im tiefen Loch bin.Alles schwarz ist,kein lächeln,keine freude mehr......und immer wieder geht die Sonne auf wahr meine Devise.
Nun ist da nichts mehr.
Nur noch tränen und die Frage was wird aus meinen Kindern,wir sind keine Bilderbuch Familie aber jedoch haben wir uns alle zusammen ganz doll lieb und meine Kinder lieben mich abgöttisch.Was ist danach????
Wie kann ich aus diesem schitt Loch wieder raus kommen????