www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Probleme mit der Tiefensensibilität beheben?

Probleme mit der Tiefensensibilität beheben?
Skorpion841
23.01.2023 18:18:26
Hallo,
hat jemand von Euch Tipps, wie ich nun nach meiner Hirnop meine Tiefensensibilität wieder finde!

Ich wurde Ende Juli 2022 zum 2ten Mal an einem Astrozytom grad 1 (Rezidiv) operiert. Vor der Operation war ich quasi Kern gesund. Der Tumur wurde über eine Kraniotomie (linke Hirnseite) wieder einmal heraus operiert. Postoperativ war zum großen Teil meine rechte Körperseite gelähmt (hemiparese).

Die Beweglichkeit, Motorik, Gleichweichtsstörungen, die oberflächlichliche Sensibilität ist soweit ausser Kleinigkeiten wiederhergestellt.

Aber mein Gehirn fühlt noch immer nicht, wo sich meine Körperteile rechts befinden (wenn ich Sie nicht sehe) .

Ich mache viel Sport, bewege mich, fahre Rad, gehe zu Physiotherapie aber die zum Teil fehlende Tiefensensibilität macht mich verrückt. Ich wünsche mir so sehr, dass wieder alles so ist wie vor der Operation.

Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte oder sogar Neurologen, die noch Tipps usw. haben, damit dieses Defizit schnellstmöglichst noch verschwindet!

Danke Euch im Voraus!
Skorpion841

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN