www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Prof.Sturm in Köln

Prof.Sturm in Köln
Jule[a]
27.10.2001 20:10:36
Wer kann mir sagen, wie ich Kontakt mit Prof.Sturm in Köln aufnehmen kann?
Ich hatte es schon mal per E-Mail an die Uni-Klinik versucht, aber keine Antwort bekommen.
Muß man persönlich hinfahren oder schaut er sich auch die MRT-Aufnahmen an, wenn man diese schickt ?
Eine Fahrt nach Köln ist nämlich momentan für uns nicht möglich.
Danke jule
Jule[a]
Kati[a]
28.10.2001 11:21:02
Hallo Jule!

Du kannst das Büro der Station (Prof. Sturm) unter der Tel.Nr. 0221/4784580 erreichen. Ich bin vor einigen Wochen selbst hingefahren und hab mich vorgestellt. Es ist aber auch möglich erstmal nur die MRT-Aufnahmen dorthin zu schicken. Aber da ich zwecks des Gehirntumor-Treffens eh in Köln war paßte es ganz gut (bin aus Frankfurt/Oder).

Ich kann Dir diese Klinik nur empfehlen, die Ärzt sind sehr nett und scheinen mir sehr kompetent. Werde demnächst dort op., obwohl andere Kliniken davon abgeraten haben.
Aber ich habe Vertrauen und hoffe das Alles gut geht.

Alles Gute für Dich!

Kati
Kati[a]
Marlene[a]
28.10.2001 13:51:31
kiebe kati, ich wünsche dir ganz viel glück, so wie ich es hatte (6 jahre) UND BIN MIT MEINEN GEDANKEN BEI DIR; HEZLICHE GR ÜßEVON MARLENE!
Marlene[a]
Kati[a]
28.10.2001 17:26:20
Ich danke Dir ganz herzlich Marlene!
Alles wird gut daran glaube ich ganz stark. Schön zu wissen, dass es Menschen gibt (außer Familie und Freunde) die an einen denken und mit mir hoffen.

Hast Du die Krankheit überstanden?

Ganz, ganz liebe Grüße an Dich!
Kati
Kati[a]
Jule[a]
28.10.2001 17:50:01
vielen dank für deine nachricht, werde mich an die klinik wenden. dir wünsche ich alles gute und viel erfolg.
wann wird die op sein ? wie lange hast du diesen Tumor schon und welcher ist es ?
Jule
Jule[a]
NACH OBEN