
Linda M
Guten Abend,
mein Mann hat einen Oligodendrogliom Grad III er hatte schon 2 operationen, Chemo, Strahlentherapie, Avastin und unter der Behandlung von Avastin ist der Tumor wieder gewachsen. Die Behandlung wurde dann trotzdem fortgeführt. Aber nach der nächsten MRT- Kontrolle wurde festgestellt das der Tumor erheblich unter der Behandlung an mehreren Stellen wieder gewachsen ist. (verteilt.) Die Behandelden Ärzte haben gesagt das es besser sei die Therapie abzubrechen da es unter Avastin weiter gewachsen ist. Ich bin total am Boden zerstört und haber sehr sehr große Angst und kann das auch gar nicht in Worte fassen.
Ich habe von einer Protonentherapie gehört durch Bekannte & würde gerne wissen ob jemand damit schon mal Erfahrung hatte und wo das Gerät denn wäre? Nach meine Reserschen im Internet habe ich leider nichts gefunden mit dem ich was Anfangen kann. Aber es kann auch sein weil ich einfach so durcheinander bin. Vor meinem bin ich sehr stark und lass mir nicht viel anmerken den er brauch ja meine ganze Liebe und Kraft. Weil wie man so schön sagt wie in guten und in schlechten Zeiten.
Wäre sehr toll wenn sich jemand darauf melden könnte der sich damit auskennt oder auch das gleiche schicksal hat wie ich gerade.
Denn ich Klammere mich an jeden Halm, denn ich sage mir es gibt immer ein wenig Hoffnung und es kann ja noch nicht das Ende sein mit 32. Jahren.
Ich danke euch.
Liebe Grüße
Linda