Tanja[a]

weitergeleitet....

Bei mir handelt es sich um die Angst vor der geplanten 4. OP eines Asto II protoplasmatisch. Der Tumor liegt rechts temporal am Sehnerv. Seit 12/00 Habe ich schon einen beidseitigen Gesichtsfeldausfall.
05.00 - 1. OP und 2 .OP (Notoperation wegen Hirnblutung)
12.00 - 3. OP mit Entfernung eines Rezidivs.
02.01 - Verdacht auf Rezidiv.
08.01 - Verdacht hat sich bestätigt.
Nun habe ich riesige Angst vor der 4. OP. Angst nicht wieder aufzuwachen bzw. blind zu werden. Ich habe auch noch einen 21 Monate alten Sohn. Im Dezember hieß es, eine weitere OP an gleicher Stelle wäre nicht mehr möglich. Nun aber doch.
Daher meine Unsicherheit. Ich weiß, es ist schwer für Euch, ohne Befunde und Bilder eine genaue Auskunft zu geben. Aber vielleicht können Ihr mir doch schon etwas weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Manuela

Martina[a]

Ich kann leider nichts bezüglich der OP sagen... aber ich las mal in diesem Forum einen Satz den ich ganz toll fand... weiss leider nicht mehr, von wem er war.... Kämpf nicht gegen die Krankheit, sondern für Deine Gesundheit......und wenn Du Kraft brauchst, schau Dein Kind an, diese Chance hab ich vertan aus Angst.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die OP,und vertrau den Ärzten, wenn Du bisher dort gut aufgehoben warst.... Meld dich wieder! Bitte!

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.