Sehr geehrte Damen und Herren,
ich moechte bitte wirklich nur von einem Arzt eine Antwort bekommen.
Bei mir wurde letzte Woche diese Diagnose gestellt ,bzw.ich laufe seit über 4Jahren von Arzt zu Arzt,weil es mir immer schlechter geht.Es fing mit wahnsinniger Müdigkeit an,ging weiter mit einer rapiden Gewichtszunahme innerhalb von 3 Monaten über 40 Kilo und immer mehr Beschwerden,mittlerweile kippe ich unkontrolliert um,habe wahnsinnige Dauerkopfschmerzen,mir läuft dauernd die Nase,ich habe einen Tremor der Hände,nicht immer,Sprachstörungen,etc.Welcher Neurochirurg kann mir bitte bitte helfen,ich kann einfach nicht noch einmal 4Jahre von Arzt zu Arzt laufen,mittlerweile ist meine Schilddrüse so angegriffen,dass ich in Bonn UK in Behandlung wegen Hashimoto bin,mein Zucker spielt verrückt,ist instabil mal hoch dann wieder viel zu niedrig,einmal nüchtern Zucker 118,dann wieder ein Zucker trotz gesundem fleischlosen,fettarmen und auch ohne Suessstoffe vorhandenem Essen,mein Blutdruck ist auch mittlerweile labil,ich hatte sonst viel zu niedrigen,jetzt ist er sehr hoch dann wieder zu tief,ich bewege mich genügend,7 mal die Woche frueh morgens Sport,schwimmen und physiotherapeutisches Training.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll,die Muedigkeit wird immer schlimmer,ich habe kalte Hände und Füße ,unheimliche Wasseransammlungen im Körper,ein furchtbares Schwitzen teilweise,Hautverfärbungen,dieses unheimliche innerliche Gefühl oft zu kochen,ich bitte Sie nur um einen Rat und bitte nicht wieder,ich soll abnehmen,dann ist alles gut,soll mich gesund ernähren,dann geht alles,ich möchte einmal ausser meiner Hausärztin einen Arzt erleben,der bitte über den Tellerrand schaut bitte bitte.Mit freundlichen Grüßen M.N.aus Hamm in Westfalen