Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Fladiak

Hallo zusammen,

zunächt einmal mein Beileid, an alle Betroffenen. Ich möchte mit meinem Post nicht unhöflich rüberkommen.

Ich leide seit einigen Wochen an Kopfdruck und Kopfschmerzen. Ich kann diese allerdings nicht lokalisieren. Es drückt immer mal an verschiedenen Stellen, aber ein allgemeiner Druck ist immer vorhanden.

Ich steiger mich dann immer etwas rein, weshalb die Ärzte Panikattacken diagnostizierten.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand netterweise schildern könnte, wie ein Hirntumor diagnostiziert wird bzw. was die typischen Symptome sind, da ich mir echt Sorgen mache.

RamonaW

Lass ein Mrt machen das hat am meisten Aussagekraft. Mach Dich nicht zu verrückt

alma

Die findest du, wenn du zurück auf die erste Seite der Hirntumorhilfe gehst. Links ist ein Index, da klickst du auf "Symptome".
Es hängt auch sehr von der Lage und Größe des Hirntumors ab, welche Zeichen entstehen. Ich halte es aber auch für besser, nachsehen zu lassen, dann ist es klar. So drehst du dich nur im Kreis.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.