www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: radioimmuntherapie

radioimmuntherapie
Detlef[a]
21.07.2005 12:34:22
hallo,
ich suche dringend informationen ueber die radioimmuntherapie mit EGS in philadelphia / usa

herzlichen dank fuer jeden hinweis.
Detlef[a]
Gabriele[a]
24.07.2005 14:26:09
Hallo Detlef,

Die angesprochene Radioimmuntherapie in den USA kenne ich nicht, da es offensichtlich im Forum auch sonst keiner weiß, empfehle ich dir, dich an München Großhadern zu wenden, das ist meines Wissens in Deutschland die einzige Klinik, die dies mit Jod 131 machen. Ansprechpartner dort ist Fr. Dr. Götz, die kann dir sicher Infos geben, was sie in München anbieten und ggf. was der Unterschied zur angsprochenen Behandlung in den USA ist.

Gruß Gabriele
Gabriele[a]
Besucher[a]
25.07.2005 19:34:44
Kann ich auch empfehlen, grosshadern, die machen das auch mit Rhenium, was ca. 3 mal weiter strahlt und daher besser wirkt. Auch gibt es da eine Lasertherapie wenn vorher mit floureszensverf operiert wurde. dr goetz bzw dr kreth
Besucher[a]
NACH OBEN