Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Antje[a]

Hat schon jemand Erfahrung mit der von Fr. Dr. Goetz in München an der Uniklinik durchgeführten Radioimmuntherapie?

Danke Antje

Brigitte[a]

Kenne Fr Dr Götz, Großhadern Oder?
Bei uns hat sie sich nicht besonders um meinen Bruder gekümmert. Er hatte auch ein Glioblastom, wurde erfolgreich in Großhadern operiert! Medizinisch war alles ok, aber menschlich gesehen wars wirklich ned so toll. Sie kümmerten sich nicht mehr um ihm!!!! Obwohl er keinerlei einschränkungen hatte im Gegenteil es gin ihm sehr gut, er arbeitete ganz normal wieder, und führte sein ganz normales Leben weiter! Fr Dr Götz half uns nicht weiter! Ich willaber auch nix schlechtes sagen, es sind halt unsere Erfahrunge. Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Tina[a]

Wir haben zwar keine Erfahrungen mit der Radioimmuntherapie, aber mein Vater (45, GBM seit 01/03) war bei Fr. Dr. Goetz in Behandlung. Nach OP und Bestrahlung wurde bei Ihr die Chemotherapie durchgeführt.
Wir fühlten uns von Fr. Goetz bestens beraten, Sie nahm sich immer viel Zeit für uns und hat alle Fragen ausführlich mit uns besprochen. Dabei war Sie stets sehr ehrlich. Als es meinem Vater zunehmend schlechter ging riet Sie uns von einer weiteren Chemotherapie ab, die endgültige Entscheidung überließ Sie dabei aber uns. Sie erschien uns äußerst kompetent und einfühlsam.

Der Umgang mit dieser Erkrankung an sich ist einfach immer schwer. Wenn man die Diagnose hört, ist man ersteinmal einfach nur schockiert, mit der Zeit werden dann die Hoffnungen wieder immer größer.
Mein Vater war nach OP im Januar und anschließender Bestrahlung für uns unerwartet schnell wieder sehr fit. Ab Juli war er bettlägerig, Sprachstörungen und Blindheit folgten. Trotzdem sehen wir dieses letzte Jahr auch positiv und sind dankbar für die Zeit, die uns mit unserem Vater geblieben war.

Liebe Grüße und viel Kraft

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.