www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ratlos

Mischkie
04.05.2016 12:20:43
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet weil es die letzten Monate endlich Berg auf ging. Meine Mama ( Glioblastom- OP - Bestrahlung - Chemo- Rezidiv- Avastin- Rezidiv wurde kleiner + gute MRT´s), liegt nun seit drei Tagen wieder im Krankenhaus. Ihr letztes MRT ist grade mal zwei Wochen her es war nichts neues zu sehen , keine Veränderung also waren wir natürlich über glücklich. ( Bereits das vierte MRT ohne Veränderung) Doch nun hatte sie vier starke Krampfanfälle (Epileptische Anfälle) und ist so Verwirrt wie noch nie. Sie kann manchmal nicht richtig sprechen, körperlich ist sie auch nicht so gut drauf, ist vergesslich, manchmal gar nicht richtig ansprechbar.

Noch vor einer Woche ist sie alleine umher gefahren mit der Bahn, war mobil und " normal" und nun ist alles anders. Natürlich haben wir gemerkt das sie immer mehr schlechtere Tage hatte aber nicht annähernd so wie jetzt.

Ich habe große Angst, dass es nun dem Ende entgegen geht... Es tut so unendlich weh Sie so zu sehen ihr irgendwie nicht helfen zu können. Habe das Gefühl nur zu zusehen wie sie immer weiter von mir weg geht.

Habt Ihr damit Erfahrung, muss ich mich auf das Schlimmste einstellen?
Ich habe angst sie zu verlieren!

LG Michelle
Mischkie
NACH OBEN