Ich weiss nicht mehr weiter, die Symptome sind aus der Hölle, Schmerzen im Kiefer, Ohr, schwindel, Taubheitsgefühkle in der linken Gesichtshälfte, trändende Augen. Mir ist ständig Übel und der BlUtdruck geht nicht runter. Ich kann auch nicht mehr geradeaus laufen, wenn ich meine Augen schliesse blitzt es. Mein linkes Bein zittert und mein Arm auch. Bin fast bettlägerig. Starke Benommenheit gesellt sich inzwischen dazu.
.
Es wurden in mehreren MRT`s /CTś Raumforderung Cavum Meckeli, 1,8 x 0,7 cm mit Ausbreitung Keilbein, 3 Äste Trigeminus, Cholchea und Carotis Interna beschrieben, Felsenbein läsion . Zudem interkranieller Druck und plattgedrückte Hyphohyse. Ich muss lt. Radiologen dringend in die Neurochirugie,
Das habe ich gemacht, war bei 3 Neurochirurgen vorstellig, alle wiegeln mich nach 5 Minuten ab, ab, es wäre nichts, ich weiss nicht an wen ich mich noch wenden kann, mein Hausarzt nimmt mich schon nicht mehr ernst.
Überall werde ich verwiesen mit der Aussage ich solle zum psychologen, ich finde das unfassbar, Medical Gasligthing ist das.
Beim Kieferchirurgen war ich auch, der hat nach Durchsicht der Bilder direkt gesagt, oh, Schädelbasis, das muss Neurochirurgisch behandelt werden. Am besten interdiziplinär mit HNO zusammen.
Wo gibt es sowas noch ?
Bin sehr verzweifelt und bitte um Hilfe an wen ich mich wenden kann.
Danke, Gruß, C. Mörschel