Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

MoAu

Liebe Forenteilnehmer,

wie Ihr alle wisst, ist die praktische Information und Aufklärung von Patienten und Angehörigen ein großer und wichtiger Aspekt unserer Arbeit – aber keine fachliche Perspektive der Welt kann das ersetzen, was Betroffene selbst vermitteln können.

Die Redaktion Brainstorm bietet daher engagierten Patienten die Möglichkeit, ihre Erfahrungen zu teilen, anderen Betroffenen Mut zu machen und zu erzählen, wie sie einen produktiven Umgang mit der Erkrankung entwickeln konnten.

Aufgrund des positiven Feedbacks, das wir anlässlich der jüngst veröffentlichten Berichte auf unserer Homepage erhielten, haben wir entschieden, eine Sonderausgabe allein den Patienten-Beiträgen zu widmen. Noch gibt es die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen.

Wer Spaß am Schreiben hat, ist ganz herzlich eingeladen, mit uns in Verbindung zu treten!

Ihr erreicht mich Mo-Mi im Redaktionsbüro unter

info@hirntumorhilfe.de

Ich bin gespannt und freue mich auf tolle Texte!

Herzliche Grüße

Mona

Andrea 1

Hallo Mona,
gerne würde ich mich daran beteiligen, allerdings ist es bei mir derzeit ein zeitliches Problem, da ich immer sehr lange brauche, um Beiträge weitesgehend fehlerfrei und sortiert zu verfassen.
In welchem Zeitfenster sollte man es fertig haben, bzw. was sollte unbedingt drin stehen?
Vielen Dank im Voraus.
LG Andrea

MoAu

Liebe Andrea,

neben der Veröffentlichung in der Zeitschrift Brainstorm stellen wir unseren Lesern in loser Reihenfolge auch immer wieder Erfahrungsberichte online zur Verfügung. In diesem Fall gibt es keine feststehende Deadline.

Wenn Sie Interesse daran haben, können wir darüber gern sprechen.
Bitte kontaktieren Sie mich hierfür per e-Mail unter: info@hirntumorhilfe.de.

Viele Grüße
Mona

ness

Hallo Mona,nur eine kurze Info von Ihnen bittet ,ob meine Zeilen bei ihnen mit zwei Fotos angekommen sind??Es kam kurz nach dem ich es abgeschickt hart eine Mail das sie zurückgeschickt wurden…..lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.