www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Reduzierte Gluthations-Therapie

Reduzierte Gluthations-Therapie
Rosi[a]
15.10.2002 22:58:30
Kann jemand über Erfahrungen mit einer reduzierten Glutathions-Therapie (Recancostat) im Bezug auf Hirntumoren berichten?
Rosi[a]
Alessandra
18.10.2002 12:17:08
hallo Rosi, mein Name ist Alessandra, wir sind wohnhaft in der Schweiz. Beim Sohn meines Bruders, Loris 8 Jahre, ist vor 1 Monat ein Astrozytom Grad I diagnostiziert worden. Ein Teil des Tumors wurde operativ entfernt. Er bekommt jetzt seit Mittwoch eine 1 jährige Chemo. Meine Schwägerin hat bei einem ihr bekannten Heilpraktiker ein Mittel bestellt. Sie solle es begleitend zur Chemo geben. Es soll ihm unter anderem das Immunsystem stärken. Das Problem ist nun, dass er die Tabletten nicht nehmen möchte weil er sie nicht schlucken kann. Sie haben verschiedenes versucht, bis jetzt ohne Erfolg. Gemäss dem Heilpraktiker, sollten die Tabletten nicht aufgelöst, sondern direkt geschluckt werden. Vielleicht können wir gegenseitig Informationen austauschen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute. würde mich sehr über eine Antwort freuen, Grüsse aus der Schweiz
Alessandra
Ralph[a]
18.10.2002 12:23:15
Es gibt keine Daten, dass diese Substanz bei Hirntumoren wirkt. War da nicht in der Vergangenheit eine Diskussion über "Zahlemann und Söhne". =) Finger wech!
Ralph[a]
NACH OBEN