Hallo zusammen,
heute muss ich mal meinen Frust ablassen. Vor 10 Wochen habe ich einen Reha-Antrag abgeschickt, hatte ja noch keine seit meiner OP vor 7 Jahren und 3 Monaten. Damals nur eine 2-tägige AHB und wurde nach Hause geschickt, weil ich damals ein Pflegefall war.
Voriges Jahr schon mein Antrag abgelehnt trotz Widerspruch mit Hilfe vom Neurologen. Okay, dachte ich, mit Glioblastom wollen sie mir wohl nichts mehr genehmigen, bin schon abgeschrieben. Jetzt - wie gesagt - vor 10 Wochen ein Einschreiben für Reha geschickt, diesmal Bandscheibenvorfall HWS mit ständigen Schmerzen trotz Akupunktur und Physio und ansonsten wie immer dauerhafte Schlafstörungen seit der Hirn-OP - nie mehr als 3 Stunden insgesamt nachts. Habe heute dort angerufen und da sagt mir die Mitarbeiterin, nein noch nicht bearbeitet. Außerdem muss sie es danach noch an den MdK weiterleiten - dauert dann dort auch noch mal einige Zeit.
Wie lange dürfen die sich Zeit lassen??? Kommt mir irgendwie nicht zulässig vor, bin schon am Überlegen, ob ich den SoVD einschalte.