Liebe Dani,
endlich schaffe ich es ins Forum zu schreiben. Ich habe tatsächlich noch eine Reha in Damp gemacht. Die Häuser sind eine Katastrophe, aber das Ambiente ist wirklich für die Erholung gut, wenn man auf Wasser steht. Leider haben mich die Möwen richtig aufgeregt, die Anwendungen und Trainer waren super und das Essen sehr bescheiden. Zwischenzeitlich mache ich mir große Sorgen um meine Haare, die nicht wachsen, der Arzt sprach schon von Transplantation, aber darauf möchte ich mich gar nicht einlassen. Zurzeit versuche ich Hirseflocken regelmäßig ins Müsli zu mischen, die sollen ja bekanntlich gut sein für das Haar und die Haut. Meine Schwester hat mir aus dem Reformhaus Wascherde besorgt, werde ich demnächst anrühren. Mal sehen. Tja, arbeiten gehe ich auch seit September, mittlerweile sind es 13 Stunden plus Vorbereitungszeit sind das ca. 20 Stunden. Mir reicht das, zumal ich jetzt Dinge tue, die ich sonst nicht mache, Gitarre spielen, Fotos machen, Gartenarbeit und die brauchen Zeit.
Abei wie geht es dir, scheinbar bist du eine von diesen Glückskindern, oder? Würde gerne mehr wissen, wie es dir geht, wie du das mit der Koordination machst, und ob du auch Haarprobleme hast.
Liebe Grüße
Tanja