Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

fisch16

Hallo zusammen, ich (47 J), Ende Jan. 2016 erstmalig an Oligodendrogliom, Grad II, operiert, vollständig entfernt, anschließend AHB in Bad Driburg, ohne weitere Anschlußbehandlung.
Im März 2018 2. OP (Rezidiv, wieder alles entfernt) mit anschl. Strahlen-/Chemotherapie (PCV).
Suche jetzt geeignete andere Reha-Klinik, in der ebenfalls Hirntumorpatienten waren/sind.
Habe keine neurolog. Ausfälle, Krämpfe o.ä.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Deubi

Ich (48) habe auch eine Reha beantragt, ein halbes Jahr nach der Oligo II-OP am 1.8.18.
Ich hatte keine Bestrahlung oder Chemo, inzwischen kaum noch neurologische Störungen am Bein.
Es wird bei mir eine psychosomatische Kur, möglichst mit neurologischem Bereich.
Kennt jemand in Norddeutschland (Schl.Holst., Niedersachsen, Meck Pomm) eine gute Reha-Klinik?
Deubi

mannimagret

Hallo
Habe ziemlich den gleichen Verlauf wie fisch 16. Bin jetzt Montag mit meinem nächsten MRT dran. Wollte dort dann auch mal eine Reha beantragen. In Bad Driburg war ich auch nach der ersten OP 2015. Würde mich auch auf Tipps bezüglich einer Reha Klinik freuen.
Lg Manni

Flurina

Hallo an Alle,

Falls jemand von Euch in der Schweiz ist, kann ich Valens nur wärmstens empfehlen.

Alles Gute.

Lieber Gruss

Dorothea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.