www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Reha nach OP

Reha nach OP
Hans[a]
19.12.2001 21:56:16
Hallo,
ich werde im Januar an einem vermuteten Astro 2 operiert, das in der Nähe des Sprachzentrums liegt. Die OP wird im Wachzustand stattfinden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eine Reha-Klinik empfehlen?

Grüsse an alle
und schöne Weihnachten
Hans
Hans[a]
Jule[a]
20.12.2001 11:19:17
Mein Mann hat ein Glioblastom - es ist inoperabel! Aber nach Bestrahlung und einer Shunt-OP hat er eine Reha
in der Waldeck-Klinik in Schwaan bei Rostock gemacht ! Ich war 14 Tage mit. Es ist ein sehr schönes neues Haus
mit gutem Fachpersonal und vielen Therapien spezialisiert auf neurologische Erkrankungen.
Es hat uns sehr gut gefallen und ich kann es dir empfehlen.Ansonsten habe ich Gutes von der Bavaria-Klinik, ich glaube bei Dresden, gehört !
Viel Glück und immer den Mut behalten !
Jule
Jule[a]
Heike[a]
28.12.2001 18:55:46
Woher kommst du denn?
Heike[a]
NACH OBEN