Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Ilöni

Hey
Ich bitte um Beiträge, die ich umsetzen kann. Also das heisst wo kann ein Glioblastom Patient mit Einschränkungen im Linken Frontallappen eine Rhea machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mur Kliniken nennt, in denen Personen mit einem Glioblastom gut aufgehoben sind. Darunter verstehe ich eine gute Nachsorge, evtl,Kontrolle während der Temozolomidaufnahme, Medikamenteneinnahme, Blutabnahme während Chemo,...Wissen über Glioblastom
Lieben Gruss

kleinlilli

guten morgen,
mein mann hatte 5 Wochen lang Strahlentherapie (Glio, 2 Rezidiv) und wurde danach nach Bad Wimpfen in die Anschlußheilbehandlung verlegt. Erst auf ein normales Zimmer, doch die merkten schnell, daß mein Mann alleine nichts mehr kann und er kam auf die Pflegestation. Dort wurden ihm die Medikamente verabreicht (Temodal, Mehadon, Cortison, ! Mein Mann ist leider sehr wirr und seit der Strahlentherapie ein Pflegefall! leider mußte die Reha wegen einer Lungenentzündung abgebrochen werden, da er stationär seit einer Woche im Krankenhaus ist. Auch jetzt hatte ich noch mit der Reha kontakt, alle total nett und hilfsbereit. Auch mein Mann fühlte sich sehr wohl dort und die 2 Wochen in denen er dort war, haben ihm gut getan. er hatte abgenommen und bekam wieder etwas mehr ausdauer - was jetzt schon wieder alles weg ist da er im KH nur im Bett liegt und nichts mehr tut. Ich kann Wimpfen nur weiter empfehlen.

Schwan01

hallo Ilöni,

Empfehlungen sind hier nicht erwünscht.
Meine Tochter war vor 3 Jahren und vier Monaten in der Schmider -Klinik in Konstanz, sie, wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

Alles Gute wünscht euch
Schwan01

Ilöni

Das habe ich nicht gewusst..

alma

Nutzungsregeln (unten links) Punkt 5.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.