Liebe Leute,
nach einer gefühlt ewigen Reise, um endlich mögliche Rehakliniken zu finden (es muss wohl eine Neurologische Abteilung vor Ort sein) habe ich vier Kliniken von der Rentenversicherung genannt bekommen, die mich aufnehmen würden. Kennt jemand eine der Kliniken und kann mir einen Tipp geben? Ich nenne sie hier einmal in der Reihenvolge meiner Wahl:
- Diana Klinik Bad Beversen, spricht mich vor allem an weil Musiktherapie angeboten wird
Median Klinik Bad Sülzen, scheint freundlich und kompetent zu sein
-Vamed Rehaklinik Ahrenshoop, Aufnahme macht auf mich eher nicht so einen freundlichen Eindruck, aber direkt an der Ostsee.
MediClin Reha Zentrum Plau am See: Wie Vamed schon am Telefon unkompetent wirkende Aufnahme, können mir kaum erzählen, wie so eine Reha bei denen abläuft. "Das bestimmen die behandelnden Ärzte" war alles.
Für mich ergibt sich in dem kleinen Angebot nun Diana Klinik oder Media. Könnte mir vorstellen das die Media sogar noch etwas netter ist, auch kleiner, die Diana aber mehr Möglichkeiten hat. Na, vielleicht kennt ja jemand eine der Kliniken und kann mir einen Tipp geben. Wäre dankbar. Gern auch Mail schreiben. :-)
Ach so: Ein frohes neues Jahr und alles Gute für Euch alle!