www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Reise Glioblastom

Reise Glioblastom
Hope59
30.10.2017 16:48:58
Hallo,
ich habe gerade das Bedürfnis die "Krankenreise" meines Vaters aufzuschreiben.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wie wir dem Monster ein bisschen den Garaus machen können.

07/12 : Astrozytom WHO Grad ll
2013 Malignisierung auf anaplastisches Astrozytom WHo Grad lll
2014 Bestrahlung mit 50,4 Gy
2015 Resektion eines lokalen Rezidivs, erneut Malignisierung Glioblastom WHO Grad IV
Rezidiv eines Glioblastoms WHO Grad IV
aktuell klinische AZ-Verschlechterung

Jetzt stehen wir hier mit unserem Latein... Und warten, da wir den Stand austherapiert bekommen haben.
Nun versuchen wir jemanden zu finden, der uns Methadon verschreibt, aber irgendwie scheint das für viele Ärzte ein Schimpfwort zu sein...
Hope59
laluna
06.11.2017 18:30:22
Dr. Hilscher in Iserlohn, nett und unkompliziert :)
laluna
NACH OBEN