Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Isarflimmern

Nach fünfeinhalb Jahren ist mein Mann gestern gestorben. Das Glioblastom hat ins Rückenmark metastasiert, was nun innerhalb der letzten Monate und Wochen zu seinem Tod geführt hat. Ich bin dankbar, dass er zu Hause sterben konnte und ich ihn bis zum Schluss begleiten durfte.
Euch allen hier im Forum danke ich für den immer intensiven Austausch. Das Forum war wichtig für mich, da es mir über lange Strecken über meine Einsamkeit als Angehörige hinweggeholfen hat. Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, so dass ich mich hiermit gerne aus dem Forum und von Euch allen verabschieden möchte. Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute!

Berberine

Liebe Isarflimmern
Mein herzliches Beileid. Ich bin mir sicher, dass Du Deinem Mann eine grosse Stütze warst und er das sehr geschätzt hat.
Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir nur das Beste.
Alles Liebe, Berberine

MissMercury

Liebe Isarflimmern

Viel viel Kraft und alles Liebe und Gute für Dich.
Es tut mir leid, was die Krankheit angerichtet hat und dass Du Deinen Mann verloren hast.
Liebe Grüße
M M

suace

Es tut mir unendlich leid. Aber wie schön, daß er in seinem Haus bis zuletzt bleiben konnte, das ist Dir sicher ein Trost.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Leben
Liebe Grüße

Noralita

Mein herzliches Beileid
:(

Worte können kaum Trösten. Viele andere teilen euer Schicksal. Allein wirst du also auch weiterhin nicht sein. Hier ist immer jemand da zum Reden. Fange aber an, das Leben wieder mehr zu genießen. Er wird im Herzen immer bei dir sein. Ganz liebe Grüße

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.