www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Restgewerbe nach Behandlung Hit 2000 im LWS-Bereich

Restgewerbe nach Behandlung Hit 2000 im LWS-Bereich
Peter aus Moers
25.05.2006 18:38:29
Unser Sohn Jannik hatte im Mai letzten Jahres ein desmoplastisches Medulloblastom. OP im Kopf ohne Rückstände, aber Abtropfmetastasen im LWS-Bereich. 1/3 LWS war voll. Dann Chemo 8x MTX usw. nach HIT 2000 und fraktionierte Bestrahlung. Danach 4x Erhaltungschemo Cisplatin und Vincristin bis dato. Jetzt noch Restgewerbe im LWS. Ist Restgewebe Tumor oder reines Narbengewebe. Wer hat Erfahrungen. Behandelnde Ärtze wollen OP kurzfristig. Wen Gewebe nicht Tumor, dann problematisch, wegen Nervenenden und Bestrahlungsanhaftungen. Nebenfolgen Lärmungen der Nerven Blase Schließmuskel After und Beintastsinn!
Peter aus Moers
Christiane[a]
30.05.2006 21:13:15
Hallo Peter,

gerade Krebserkrankungen bei Kindern machen einen immer sprachlos. Leider kann ich Dir nichts sagen, was Dich, Deinen Sohn von diesem unglaublichen Kummer befreit. Bei einer Internet-Recherche bin ich auf die Adresse http://www.kinderkrebsinfo.de/e1664/e1676/e4842/e5243/index_ger.html gekommen, aber die kennst Du sicher bereits?

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn, daß es gut geht, er sich vollständig erholt und NIE wieder ewas damit zu tun hat!

Herzlichst
Christiane
Christiane[a]
NACH OBEN