www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Rezediv Glioblastom

Rezediv Glioblastom
PuK
04.08.2001 17:02:55
Hallo,
bei meiner Mutter wurde im Dez. 2000 ein GBM diagnostiziert. Im Januar ´01 wurde sie operiert. Es folgten eine Strahlenterapie, die meine Mutter sehr gut verkraftet hat. Bei der Nachuntersuchung wurde dann festgestellt, dass eine weitere Bestralung nötig ist, diese sollte in einer anderen Klinik durchgeführt weden. Der neue Prof. hat in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt meiner Mutter eine Chemotherapie mit Temodal eingeleitet. Nun ist ein Rückfall aufgetreten, sie liegt derzeit auf einer neurologischen Station. Gibt es Kliniken die beonders geeignet sind für stereotaktische Eingriffe?? Gibt es Studien in diesen Bereichen??
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
PuK
PuK
Anti Ditsche
07.08.2001 10:05:34
Herr Prof. Sturm aus Köln ist zum Beispiel einer. Wenn er nicht ausfällt, kommt er auch am Informationstag.

anti
Anti Ditsche
NACH OBEN