Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Estee

Hallo,das Glioblastom4 ist seit 2.2.15 komlett zurückgekommen.Chirurg bei Auswertung von MRT sagt,dass der Tumor 1,5cm gewachsen ist.Es kommt aber Bericht,dass der Tumor 5x3,5x3,5 groß ist.Er will meinen Mann nicht mehr operieren,vermuttet ,dass es zu Lähmungen kommen kann.
Er bietet keine Möglichkeiten an.Was soll mann tun-es gibt hochste Alarm?
LG Estee

alma

Der Arzt kennt deinen Mann und bietet keine andere Möglichkeit an. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, Zweitmeinung. Wurde dir ja schon gesagt. Wir können dir hier nicht weiterhelfen. Auch das wurde schon gesagt.

Estee

Hallo,auf dem Befund steht peripher irregular KM aufnehmende Raumforderung mit perifokalen Ödem ersen Grades. Die Größe der Raumforderung beträgt 5x3,5 x3,5cm. DD könnte es sich um einen Rezidiv Tumor handeln.Heißt das der Chirurg ist sich nicht sicher?

alma

Ich kommentiere so etwas nicht.

Estee

warum nicht?

alma

Es steht mir nicht zu. Ich bin kein Arzt.

schorsch

Estee, in den letzten Monaten wurden dir auf deine Fragen durch das Forum Antworten und Ansprechpartner genannt. Hast Du davon etwas umgesetzt? Das Forum kann nicht das notwendige Arztgespräch (Fakten/Bewertung) ersetzen und hier sind wir med. Laien. Es ist jetzt an Dir, eine deutliche Veränderung vorzunehmen und die angebotene Hilfe/Antworten auch selbst umzusetzen. LG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.